Außergewöhnliche Fragen für Freundebuch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du unter deinem Bett?

Welche Farbe hat die Unterwäsche, die du grade trägst?

Wen willst du dieses Jahr kennenlernen?

Wen hättest du lieber nie kennengelernt?

Wer hat deine Liebe nie erwidert?

Und wer hat fürchterlich beim Küssen gesabbert?

Mit wem würdest du am liebsten nach Grönland fahren?

Oder so :)

Liebe Grüße

Jahoo

Danke für die vielen Fragen, die sind echt super :)

0

Ja natürlich sind persönliche Daten ja ein absolutes Muss, also Alter, Geburtsdatum, usw. Dann finde ich, solltest du diese Sachen wie Lieblingsbuch oder Lieblingsessen nicht auslassen, weil ein Freundebuch ja sozusagen eine Art Steckbrief ist und dort dann ja eigentlich alles drin stehen kann. Ich würde wenn einfach Themen ergänzen, mit lustigen/ungewöhnlichen Sachen, wie: Ex-Freunde, Beziehungsstatus, größter Wunsch usw. Wenn man dir auch noch etwas raten kann: Nimm doch lieber ein Poesialbum, denn ich finde das wäre für einen Geburtstag viel besser als ein Freundebuch, weil du da doch auch verdeutlichst wie gern du die beiden hast. Dann lass einfach ein paar Leute aus ihrem Umfeld reinschreiben und zwei Mädchen sind glücklich ;)!

Danke erstmal für deine Antwort. natürlich werde ich auch diese 'normalen' Fragen stellen, aber ich möchte eben gerne auch etwas anderes dabei haben. Zu dem Poesiealbum: ich selber wusste schon früher nie, was man da reinschreiben soll, da sind Fragen schon einfacher zu beantworten und ich möchste ja, das da möglichst viele mitmachen :)

0

"Was stört dich am meisten an deinen Geschwistern?" "Wenn du was an dir ändenr könntest. Was wäre das?"

Dankeschön! :)

0

Wie oft schaust du dich am Tag im Spiegel an? Für was bist du in deinem Leben am dankbarsten? Schönheit, Macht oder Reichtum? Was hast du letztes Wochenende gemacht? Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus? Was ist der Sinn des Lebens? Der peinlichste Moment deines Lebens? Der wichtigste Mensch deines Lebens? usw. :)

Danke für die Antwort, ich hab mir schon was notiert :P

0