18. Geburtstag Geschenk?! Junge

6 Antworten

Hallo, sowie es aus sieht hast du schon alles was sich ein junge wünscht . Hast du denn schon ein Tablett ? Sonst fällt mir nichts anderes mehr ein. Aber du musst es selbst wissen . LG Leonetta

Wir haben ein "Familien-Tablett"... Daher wäre es unnötig noch eins zu Kaufen :0 Danke trotzdem :)

0

Fallschirmsprung, Ballongfahrt, nen Party Urlaub, neues Handy, Paintball mit den Freunden,

Ballonfahrt ist mir zu ruhig, der nächste Urlaub wird grade eh gebucht, Handy ist aufm neusten Stand und meine Freunde sind noch nicht alle 18 (dann geht das mit dem Paintball ja schlecht).... Trotzdem Danke :)

0

Wie wäre es mit einem Festgeldkonto? Dann hast Du in ein paar Jahren mehr vom Geld. Die Autobanken wie Renault oder Volkswagen bieten da einiges.

Sowas ist mir auch schon in den Sinn gekommen, aber das finden sowohl meine Eltern als auch ich ein wenig langweilig...

0

Was möchtest Du wissen?