Hattest du ein Freundebuch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, hatte/habe ich 95%
Nein, hatte ich nicht 5%

9 Antworten

Ja, hatte/habe ich

Jetzt ist es verschollen.. :( Da waren immer so viele Seiten mit Kinderschrift oder Hobbys und so, jetzt ist gar nichts mehr da :(

Aber früher immer so: Foto kommt gleich und zwei Jahre Später ._.

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

grüße zurück

1
Ja, hatte/habe ich

Hattes du oder hast du ein Freundebuch?

Ich hatte insgesamt zwei.

War es jemals komplett ausgefüllt?

Ja. Ich habe dann das zweite bekommen, das war aber nie ganz ausgefüllt. In diese "Freunde"bücher haben allerdings alle rein geschrieben. Erzieherinnen aus dem Kindergarten, Lehrer aus der Grundschule, andere Kinder. Das haben alle so gemacht. Gerade in der Grundschule war es eine Art Wettbewerb wer sein Freundebuch am schnellsten vollbekommt.

Ja, hatte/habe ich

Auf den meisten Seiten stehen jetzt Beleidigungen 🚬 hab mich von allen distanziert und Ähnliches

Ja, hatte/habe ich

Es war aber nicht komplett ausgefüllt, hatte sehr viele Seiten.

same... ich frage mich aber, warum es so viele Seiten hat... als ob man knapp 50 Freunde hat, wenn, dann doch falsche oder? 😅

3
Ja, hatte/habe ich

und da stehen leute drin aus der 4. klasse, die jetzt wahrscheinlich vieeel zu cool dazu wären in ein freundebuch von nem mädchen reinzuschreiben XD

Was möchtest Du wissen?