Angst mich vorm Freund 'sexy' zu präsentieren- wie ändern,HILFE?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bestell doch bei einem großen Online-Händler und suche Dir aus, was Dir gefällt. Bloß nichts hautfarbenes mit Streifen und im Taucherlook. Das wird ein nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh vielleicht mit einer guten Freundin in die stadt. Die kann dir beim aussuchen helfen und dir mut zureden.
Wie schon andere gesagt haben:such dir auf jeden Fall was aus, worin du dich wohl fühlst!
Und ich an deiner Stelle würde die dessous entweder unter die normalen Klamotten ziehen, zum Klo gehen und in dessous zu ihm zurück gehen oder dich bei ihm aufm klo umziehen.

Auf jeden fall viel spaß euch zwei und mach nur, woran du spaß hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch er würde dich nie auslachen wenn er dich liebt egal was du dir anziehst . Du kannst ja direkt in der Stadt was anprobieren und was halt dir gefällt oder kannst dir halt bei Google sexy Dessous Googlen damit Bescheid weißt wie das aussehen kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum geht ihr nicht gemeinsam einkaufen? Überrasche ihn bei einem Einkaufsbummel indem du ihn in ein Dessousgeschäft lotst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Kerl findet die Verpackung zwar schön aber was Sucherin versteckt finden sie noch viel besser. Mach dir nicht so einen Stress. Im Zweifel einfach einen scharfen BH und eine String.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Physiostudent
15.03.2016, 22:52

"Was sich darin"

0

Dunkelrot bringt es, mach etwas stimmungsvolles Licht. Bleib auch locker, er sollte denken du trägst das ständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IrgendwieJa
15.03.2016, 22:56

Ich wollte mir eh entweder dunkel rot oder schwarz holen, am besten ein Mix aus beidem. Nur wenn ich wüsste, WAS er mag. Würde es alles leichter machen.. verrät er ja nicht. Und wie ich ihn überraschen soll Kp.. muss zu ihm mit dem Zug.. Mantel drüber und einfach los fahren und bei ihm ausziehen oder wie ? nur merkt er das, weil er mich ja vom Bahnhof abholt :D

0

Was möchtest Du wissen?