Wo kann man online gut Dessous einkaufen?

2 Antworten

Hallo Schuhsohle2,

Gerne helfe ich dir mit meinen Erfahrungsberichten, die ich bis jetzt sammeln konnte.

Zu aller erst habe ich auch eine Freundin und wir haben schon öfter zusammen Dessous eingekauft.

Ich finde die beste Lösung ist, wenn du ihn überraschen willst, ihn vlt zu fragen worauf er steht, und so seinen Geschmack herauszufinden.

Aber zu meinen Empfehlungen woher du gute Dessous bekommst. Zu aller erst kaufe ich gerne bei Hunkemüller online auf Amazon ein, da die echte gute und hochwertige Dessous für genau dein Preisbudget haben. Ich hofe ich darf hier solche Links posten aber hier ein Link zu meiner Empfehlung, mit der ich gute Erfahrungen machen konnte: https://www.amazon.de/dp/B0CKF6ZLC7

Sonst kann ich auch empfehlen einfach durch die Läden in deiner Stadt schlendern, und dir das zu kaufen, was du schön an dir findest, wenn er dich wirklich liebt, wird im sicher alles gefallen :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schuhsohle2
Fragesteller

Das sieht cool aus, danke dir für deine Erfahrungsberichte :) Und das mit dem durch die Stadt schlendern ist auch eine echt super Idee!

Ich kaufe gerne sexy Unterwäsche bei Hunkemöller, mit 25€ könnte das aber knapp werden.