Wo kann man online gut Dessous kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Elaydo,

deine Frage ist schon etwas her, aber du suchst nach Erfahrungsberichten, daher mein Beitrag. Ich selbst bestelle für meine Freundin und mich öfter mal hier: http://tinyurl.com/dessousO Dort gibt es eine sehr große Auswahl. Dazu kommen die Überraschungspakete, die vielen Aktionen und Rabatte, da spart man viel und bekommt schöne Dessous. Meine Freundin ist immer begeistert und ich bin es auch. Kann den Shop nur empfehlen. Auch die Liferzeit ist mit 2-3 Werktagen sehr fix. Anderswo musste ich da länger warten und nachfragen, wo meine Bestellung bleibt. -.-

Gruß

willpower

Große Auswahl an Dessous und jeder Art von Textilien haben z.B. Amazon, Neckermann oder Zalando. Dort kannst du auch meistens kostenfrei zurückschicken, was nicht passt.

Ausgefallene Sachen haben wir schon bei wickedweasel.com in Australien oder wickedtemptations.com in den USA bestellt. Da kommen leider relativ hohe Versand- und Zollkosten dazu, was einen Umtausch fast ausschließt.

Richtlinien von GF:

Als hilfreicher Ratgeber ist gutefrage.net kein Chat- oder Diskussionsforum. Reine Chat-, Diskussions- oder Spaßfragen, wie „Wie findest du dies oder jenes?", „Was soll ich heute anziehen?", "Wo finde ich Dessous?", „Was ist deine Lieblingsfarbe?", „Was macht xy?", sollten nicht zulässig sein.

jenifersteiner  27.01.2011, 16:58

Ob wohl das zwar in der Richtlinie drin stehen mag, sind rechts in der Bilder zum Thema Abteilung nur Dessous zu sehen.

Hallo Elaydo,

Ist Deine Frage denn noch aktuell? Deine Frage ist schon etwas länger her, aber da du nach Erfahrungsberichten suchst, helfe ich dir gerne mit meinem Beitrag weiter!

Ich bestelle sehr gerne online bei Hunkemüller über Amazon, die haben echt schöne Dessous auf Lager. Rücksendungen werden auch ohne Probleme angenommen.

Sonst waren wir auch öfter shoppen in verschiedenen Läden bei uns in der Stadt, und haben dort Reizwäsche eingekauft. Wenn du eine Freundin hast, ist das wohl die beste Lösung für euch beide, sonst schaut doch noch online zusammen was euch so passt.

Hier eines unserer Lieblingsstücke: https://www.amazon.de/Hunkem%C3%BCller-Damen-Dessous-Body-unvergessliche/dp/B0CKQ3QP4L

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung