Sinn hinter Dessous (kaufen) in Partnerschaft?

9 Antworten

Hallo kosi986

Es macht Spaß gemeinsam Dessous auszusuchen.

Es ist erregend zu wissen dass meine Frau schöne Dessous anhat, wenn wir gemeinsam z. . Essen gehen. Bin dann schon neugierig welche es heute sind. Sie beherrscht auch das richtige Hinsetzen, nämlich so dass für mich z.B. der obere Rand eines Strumpfes sichtbar wird.

Wenn wir dann zu Hause sind dann genießen es wir beide (noch immer) uns gegenseitig auszuziehen und anzustacheln

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo kosi986,

die Kleidung, die wir dessous tragen, tragen wir ganz nahe an uns.

Wenn wir uns lieben, dann sind wir eins und finden eine große Nähe zu uns gegenseitig wie auch zu uns selbst.

Damit liegt es nahe, wenn sich ein Paar gemeinsam dessous Kleidung aussucht - und diese Kleidung dann beide gleichermaßen berührt.

Jetzt kann man sagen, Dessous wollen doch nur zur Sexualität animieren - und schnell sind sie dazu ausgezogen. Sicherlich - und Sexualität sei ja der intensivste Ausdruck der Einheit in Liebe. Doch warum nur zu dem Moment - wo doch andere Momente sehr viel länger sein dürfen - und wo auch leicht dessus getragene Dessous andere Menschen in ihrer Erotik erreichen und da auch dürfen.

Da mag auch eine*r die*den andere*n ein Stück weit sein und genau diese Erotik bei*m *der* Partner*in präsentieren.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, das kann halt erregend oder anregend sein und wirkt schon fantasien aus die einen stimmung machen.
Ob sich das lohnt muss jeder selbst rausfinden.
Aber wenn man Rollenspiele mag und fantasie hat sind auch andere Kleidungsstücke die man so zuhause findet sehr erregend aber dafür kostenlos. ;o)

Hi Kosi

Es reizt Paare einfach und es ist eine Beschäftigung, die Spaß macht. Wenn du in einer Partnerschaft bist und es einmal ausprobierst, dann wirst du merken, dass es ganz schön ist. Es ist doch interessant zu sehen, was dein Partner so attraktiv findet bzw. für einen Geschmack hat.

Lg

June

Von einem Experten bestätigt

Auch Unterwäsche kann schick aussehen und dem Partner Lust auf mehr machen, da ist es gut sich gegenseitig zu beraten und abzustimmen was beiden gut gefällt. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen