Geschenk für Chef zur Geburt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch mit deinem Freund in eine Babyabteilung einkaufen. Wäre gelacht, wenn ihr da nicht was Hübsches für einen kleinen Jungen in der Preislage fändet. Dazu noch eine Glückwunschkarte und das ganze nett verpackt...

Eine Karte mit Glückwünschen, auf welcher dein Freund und du dann auch noch unterschreiben. Habe erst vor 1 Woche in einem Thalia-Buchladen eine schöne Klapp-Karte (inkl. Umschlag) für ein befreundetes Paar gekauft, die gerade Eltern geworden sind. Sie haben sich sehr gefreut. Kostet 2,50 Euro.

Eine Packung Windeln. Das kann man zum einen immer brauchen, wenn ein Neugeborenes da ist und zum anderen muss man sich keine Gedanken machen, ob z.B. der Strampler den Geschmack der Eltern trifft....

Geburtstagsgeschenk griechischer Chef

Liebe gutefrage.net user,