Geschenk für Chef zur Geburt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch mit deinem Freund in eine Babyabteilung einkaufen. Wäre gelacht, wenn ihr da nicht was Hübsches für einen kleinen Jungen in der Preislage fändet. Dazu noch eine Glückwunschkarte und das ganze nett verpackt...

Eine Karte mit Glückwünschen, auf welcher dein Freund und du dann auch noch unterschreiben. Habe erst vor 1 Woche in einem Thalia-Buchladen eine schöne Klapp-Karte (inkl. Umschlag) für ein befreundetes Paar gekauft, die gerade Eltern geworden sind. Sie haben sich sehr gefreut. Kostet 2,50 Euro.

Eine Packung Windeln. Das kann man zum einen immer brauchen, wenn ein Neugeborenes da ist und zum anderen muss man sich keine Gedanken machen, ob z.B. der Strampler den Geschmack der Eltern trifft....

Geburtstagsgeschenk griechischer Chef

Liebe gutefrage.net user,

Mein Chef hat heute Geburtstag, ich habe es auch heute erst von einem Arbeitskolegen mitbekommen... . Ich arbeite in einem griechischem Restaurant (kellnern), mein Chef ist also Grieche (vlcht. hilft es ja das zu wissen). Da wir eine lockere Art miteinander haben, und der Chef auch mal mithilft, haben wir beschlossen ihm etwas zu schenken und eine kleine Feier zu machen. (Er hat keine Familie also spielen wir dann mal Familienersatz xD)

Aber was könnte man ihm schenken? Schließlich ist er mein Chef, also sollte es nicht zu persönlich sein, aber auch nicht zu sehr mit Abstand da wir uns ja alle mehr als Arbeitskollegen sehen. Zudem sind alle meine Kollegen Griechen und ich kenne mich da mit Traditionen oder etc. nicht aus... :(. Zudem hat er keine hobbys oder ähnliches da er die meiste Zeit damit verbringt weitere Pläne für das Restaurant zu schmieden (Er will demnächst ein weiteres kaufen, sobald er genug angespart hat).

Also, was würdet ihr so schenken? Über möglichst schnelle Antwort würde ich mich freuen, da ich in einer halben Stunde los muss....

...zur Frage

Gutes Geschenk zur Geburt?

Was kann ich meiner Freundin zur Geburt ihrer Tochter schenken? Sie hatte grad Geburtstag und hat schon einen Gutschein von mir für einen Baby-Online-Shop...

...zur Frage

Ein gutes Geschenk für die Geburt selber basteln?

Das Baby meiner besten Freundin kommt dann auf die Welt und ich darf Patentante werden. Was schenke ich denn meinem Patenkind zur Geburt?

...zur Frage

Geschenk für die Taufe

Hallo,

Ich bin nächsten Monat von dem Bruder meines Freundes hat mich zur Taufe seiner Tochter eingeladen. Nun weiß ich nicht was ich der Kleinen Schenken soll, da mein Freund und ich ihr zur Geburt schon ein Tier von Steiff geschenkt haben und gravierte Kettchen mir leider zu teuer ist (bekomme Bafög). Für eure Hilfe währe ich sehr Dankbar.

...zur Frage

Ich raste aus ich will Chef sein?

Wie werde ich Chef? Ich halte es nicht aus..... Ich bin 24 ohne Ausbildung, habe nur Abi Ich will mir nichts sagen lassen ich will Chef sein

...zur Frage

Dem besten Freund meines Freundes was schenken?

Hallo Community. Ich weiss nicht was ich ihm schenken soll da ich ih nicht so gut kenne fällt mir nichts passendes ein. Was geht immer und ist nicht allzu teuer? Er ist männlich und 21 Jahre alt. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?