Geschenk für Freundin, die Baby bekommen hat?

11 Antworten

Für die Mama einen Gutschein für Friseur, Kosmetik oder Massage. Für das Baby was zum Anziehen, aber in der nächsten oder übernächsten Größe. Für den Anfang gibts immer viel, danach sind die Eltern dankbar, wenn sie nicht alles selbst kaufen müssen.

für das kleine ein besticktes kissen mit dem namen und einem kleinen bildchen. es gibt so schöne kuschelkissen 40*40, also nicht so groß. das finde ich persönlich und es ist was auf dauer. für die mama vielleicht ein kleines paket- mit buch, badezusatz, kerze, tee, .. alles für einen entspannten zeitraum.

also für dei mutti vllt babysitter gutscheine für später ;-) wenn es nichtm ehr gestillt wird und für das kleine alles mögliche, die brauchen doch alles. strampler, spielzeug, pflegezeugs

Gutes Geschenk zur Geburt?

Was kann ich meiner Freundin zur Geburt ihrer Tochter schenken? Sie hatte grad Geburtstag und hat schon einen Gutschein von mir für einen Baby-Online-Shop...

...zur Frage

Worüber freut sich eine frischgebackene Mutter?

Ich möchte meiner Chefin gerne ein Geschenk zur Geburt ihrer zweiten Tochter machen. Leider muss ich davon ausgehen, dass die Dinge, die mir spontan eingefallen sind (Babyalbum, Strampler, Kuscheltier), alle schon mehrfach vorhanden sind, entweder noch von der ersten Tochter oder spätestens durch andere Gratulanten. Jetzt würde ich gerne wissen, was eine frischgebackene Mama sich sonst noch wünschen könnte. Etwas, das sie aller Wahrscheinlichkeit nach noch nicht hat. Da ich selbst noch keine Kinder habe, habe ich mit solchen Dingen leider keinerlei Erfahrung. Und einen Gutschein möchte ich eigentlich nicht so gerne schenken. Hilfe?

...zur Frage

Ein gutes Geschenk für die Geburt selber basteln?

Das Baby meiner besten Freundin kommt dann auf die Welt und ich darf Patentante werden. Was schenke ich denn meinem Patenkind zur Geburt?

...zur Frage

Häkeln zur Geburt?

HalliHallo :) eine Freundin von mir bekommt Anfang Oktober ihr zweites Mädchen :) würde ihr gerne einen kleinen Geschenk Korb mit gehäkelten Sachen schenken. Also Spielzeug, kuscheltiere, schnuffeltuch, schnullerkette oder ähnliches. Was kann ich da so am besten machen? Habt ihr evtl auch schöne Anleitungen?

Danke schonmal im voraus! :)

...zur Frage

Besuch bei einer Arbeitskollegin und Freundin. Was nehme ich dem Baby mit?

Vor gut einem halben Jahr hat eine Arbeitskollegin von mir ihr süßes Mädchen auf die Welt gebracht. Zur Geburt habe ich meiner Arbeitskollegin und zugleich Freundin ein Armband mit dem Namen ihrer Tochter geschenkt. Nun finde ich morgen endlich Gelegenheit sie zuhause zu besuchen. Aufgrunddessen würde ich gerne eine Kleinigkeit für das Baby - so wie es sich in meinen Augen auch gehört - mitnehmen. Ich weiß leider nur nicht was. Kleidung, Spielzeug, Nützliches? Gerne auch etwas Kreatives. Da ich morgen schon hinfahre und am WE leider nicht dazugekommen bin muss es etwas sein, was ich schnell herbekomme. Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?