Praktikumsende - Geschenk?

3 Antworten

Naja das ist eigentlich nicht notwendig. Es sei denn du hast vor bei der Firma zu arbeiten/ Ausbildung anfangen und willst jetzt mega die Pluspunkte sammeln. Ansonsten hast du der Firma als kostenlose Arbeitskraft viel beigetragen. Ein paar nette Worte am Ende , wie es dir zum Beispiel gefallen hat, reichen eigentlich aus.

PrinccesDaisy  10.10.2015, 23:10

Das sehe ich auch so. Wenn du irgendwann mal dort deine Ausbildung anfangen möchtest, dann mach es. Ansonsten lass es lieber.

Ich habe entweder Muffins gebacken (wenn es mir gefallen hat) oder eine Pralinen Packung. Bei beidem dann einfach eine Karte dazu und fertig :)

Ich finde Süßigkeiten und Alkohol für so einen Anlass unpassend, aber eine große Packung MERCI für die Belegschaft ist echt eine tolle Sache. Schon allein der Name bedeutet ja DANKE und sagt alles. Außerdem ist für jeden die passende Praline dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge