365 Rosen billig bekommen

8 Antworten

Gibt es bei dir einen Wochenmarkt in der Nähe, auf dem Erzeuger ihre Blumen verkaufen? Dann sprich die ein paar Tage vorher an und frage, ob sie dir für diese Menge einen guten Preis machen. Wenn du dann auch noch sagst, dass dir die Farben egal sind (und das sieht sogar richtig gut aus mit vielen Farben), dann kommst du auch günstiger weg und bekommst frische Ware, sehr viel besser als im Discounter.

die wirst beim gärtner oder im blumengeschäft vorbestellen müssen. vielleicht bekommst sie billiger bei dieser menge, ansonsten kannst mit gut 500 euro rechnen.

Lidl :D da hats immer ein großer pack mit über 10 rosen für 1€ bis 1,50€ :)

Dementsprechend sehen die auch aus ;)

Ok Danke ;D

Da kannst Du alle Aldi- und Lidl-Filialen abklappern. Dort bekommst Du den Strauß schon für 1,99 €.

dann geh beim blumengrossmarkt an die abfalltonnen.

man sollte für eine gute rose schon 2 euro rechnen.

von blumen aus discountern rate ich ab.

Weil ich ja auch weiß wo es ein Blumengroßmarkt gibt o.o

@Flutterguy

sorry, aber als gärtnerin, die sieht wie andere kollegen kein gehalt bekommen, aber ohne ende schuften, weil die leute die blumen so billig wie möglich kaufen, fällt einem die abfalltonne als erstes ein.