Wo kann man am besten Dessous und tägliche Unterwäsche kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch die Hersteller haben Online-Shops, würde dort bestellen. Aber Unterwäsche muss passen, also immer direkt im Shop kaufen, mit Beratung.

Ist Deine Frage noch aktuell?

Also ich war sonst immer bei Hunkemöller einkaufen - fand die Dessous auch ganz schön, obwohl man schon merkte das diese recht einfach sind und die Qualität nicht so ganz toll ist.

Habe kürzlich livellie.de entdeckt. Bin sehr begeistert, große Auswahl und vorallem passte auch direkt alles. Zu der Qualität kann ich bisher auch nichts negatives sagen.

Viele Grüße

Michaela