Wohl die Königsdisziplin in Sachen Sex. Hatten mein Ex und ich auch vor. Blöd nur dass ich keine andere Frau dabei haben wollte und er keinen anderen Kerl. 2 Grauen geht schon wenn ihr euch ggseitig leckt und er zusieht. Oder er liegt auf dem Rücken eine setzt sich auf sein Gesicht dass er sie leckt und die andere bläst ihm einen oder setzt sich auf den Pen..

...zur Antwort

Das ist wirklich seh eklig. Normalerweise rasiert man sich nicht den Po und mit dem Geruch haben die Haare eh nichts zu tun. Wenn du es eklig findest warum hast du das dann durchgezogen? Das soll dir doch auch Spaß machen

...zur Antwort

Denke auch nicht dass es genötigt war man muss sie keinesfalls als Engel hinstellen. Sie wird merken dass sie mit solchen Altionen bei dir durchkommt und wird sowas immer wieder machen glaub mir. Mach Schluss, dass du denkst dass du nicht ohne sie kannst ist-sorry-Schwachsinn es ging ja vorher auch ohne sie. Du hast was besseres verdient als so eine die ihren Freund, der alles für die machen würde, mit einem dahergelaufenen Kerl betrügt.

...zur Antwort

Klar warum nicht. Wenn sie glücklich mit ihrem Freund ist wird sie dir eine Abfuhr erteilen. Wenn nicht tja... Find es raus ;)

...zur Antwort

Süß! Also erstmal zu dem Kommen-Pinkel-Punkt. Ich bin eine Frau und weiß das nicht so richtig ich hab bis jetzt noch mit keinem darüber geredet. Aber dass er nicht kommt wenn du ihn nur berührst wird dir klar sein. Da muss schon richtige Handarbeit passieren. In er Steig ist siehst...naja wenn er steif ist. In einem größeren Winkel eben ansteht als sonst und er ist deutlich härter als sonst. Also man merkt das schon wenn er eine Erektion hat. Auch wenn du ihn dir einmal anschaust wie er schlaff aussieht und einmal mit einer eindeutigen Erektion. Viel Spaß weiterhin ;)

...zur Antwort

Kann es sein dass du den Wassernapft mit Spülmittel auswäschst? Das könnte die Maus evtl noch darin schmecken. Vielleicht auch ein paar Näpfe verteilen einen in der Küche Wohnzimmer draußen usw. Oder zwei getrennte Futter-/Trinkstellen dass jeder seinen eigenen Platz hat

...zur Antwort

Hört sich jetzt blöd an aber: Kampfsport. Du sollst nicht auf alle Leute losgehen aber der autoritäre Auftritt während des Sportes verleiht einem ein riesiges Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein

...zur Antwort

Man sollte sich nicht zu "wichtig" präsentieren und die Leute zappeln lassen. Aber wenn man dann länger schreibt hältst du dich besser an den Spruch willst du gelten mach dich selten

...zur Antwort

Wenn du eh Prüfungsstress hast solltest du mit 14/15 an Schule denken und nicht an Sex. Aber nur am Rande: Pille oder Pflaster schützen nicht vor Krankheiten. Wie wäre es also mit Kondomen?

...zur Antwort

Ich hab früher gedacht dass das völlig normal ist und mir nie was gedacht beim Blasen. Mein Freund hat dann gemeint dass es die Ausnahme ist dass Frauen 1. überhaupt blasen und 2. dann noch so Spaß dabei haben... Wenn sie selbst nicht Orla befriedigt werden will ist das eben so. Aber sie verpasst auf alle Fälle etwas

...zur Antwort

Sag es ihr

...zur Antwort

Hab ich mich auch schon oft gefragt :D aber ich glaub bei Frauen stimmt halt das Verhältnis oben und unten. Brüste und Po. Bei Männern sehen sie es halt halt Hintern der eben da ist. Wobei die Männer die Frauen an den Po fassen stehen ja auch auf Frauen. Schwule packen halt Männern gern an den Po

...zur Antwort

Ich kann nicht für alle Frauen sprechen aber ich finde es ganz sexy. Entweder ziemlich kurz und Danzig unrasiert oder sagen wir mal 5Tage Bart und dann gestutzt. Es solle aber immer ordentlich und gepflegt aussehen. Allerdings mag ich den Bart ab einer gewissen Länge auch nicht :D kommt auch einfach auf dem Mann an ob es ihn steht und ob er ihn pflegt  

...zur Antwort

Wie kann man den Samenerguss verzögern?

Hallo,

Ich habe mich bestimmt stundenlang im Internet erkundigt.. und das immer und immer wieder, doch keine explizite Antwort auf MEIN Problem gefunden.

Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich komme viel zu schnell zum Orgasmus. Ich bin 18 Jahre alt & bin seit 2 Jahren überglücklich vergeben, doch mich (und meine Freundin) frustriert das Thema Sex.

Ich weiß nicht woran es liegt, doch es war schon immer seit Anfang so. Mein erstes Mal hatte ich mit ihr & da war es genauso. Nach ein paar Stößen komme ich direkt zum Höhepunkt (wenn ich nicht aufhöre und sie frustriert liegen lasse) und das macht mich als Mann ziemlich psychisch fertig. Beim Oralsex hingegen dauert es schon mehrere Minuten (5 Minuten ca.) bis ich komme.

Wegen diesem Problem sind wir beide auch nicht so oft sexuell aktiv & Geschlechtsverkehr haben wir meistens nur in einem Wochen-Rythmus oder Zwei-Wochen-Rythmus, je nachdem wann wir alleine sind.Des Weiteren verhüten wir nicht. Sie mag keine Kondome (fühlt sich nicht gut an für sie / spürt nix) & die Pille nimmt sie auch nicht. Kondome / Kondome mit Betäubungsbeschichtungen haben wir zwar probiert, aber wie erwähnt spürt sie dadurch nichts & das ist ja nicht mein Ziel. Ich fühle zwar etwas weniger, aber naja. Außerdem mag sie nur Sex in der Missionarsstellung.. aber jedes Mal wenn ich in sie eindringe, 3 oder 4 mal stoße bin ich kurz vorm Orgasmus und muss aufhören. Das kann doch nicht sein? Kann es daran liegen, dass sie einfach zu attraktiv ist? oder bin ich zu "geil"? Ich meine, sobald ich sie umarme kriege ich eine Erektion. Ein Handgriff von ihr (auch wenn es Spaß ist) und ich kriege eine Erektion (sogar in der Öffentlichkeit!).Das heißt sobald wir auch oft kurz vorm Sex sind, komme ich direkt in Fahrt und werde schnell erregt.. aber dann direkt nach ein paar Stößen zu kommen? Das frustriert echt.Was gibt es da für Lösungen? Einfach ejakulieren & dann weitermachen geht nicht, da wir ja nicht verhüten (Pille, Kondom).. Bitte um hilfreiche & ernstgemeinte Antworten.Danke!

...zur Frage

1. sind die Kondome die betäuben nur als Betäubung für den Mann gedacht eben dass er nicht so viel spürt und später kommt. Die Frau soll alles spüren und nicht betäubt werden.
2. wenn ihr nicht verhütet ist das vllt ganz gut dass ihr nicht so oft Sex habt. Zum Thema daheimgebliebene Haft und Krankheiten muss ich wohl nichts sagen. Es gibt übrigens nicht nur die Verhütungsmittel Pille und Kondom es gibt viele Möglichkeiten.
3. Versuch mal bevor ihr euch trefft dich selbst zu befriedigen. 1-2h vorher oder so ich kenne Leute denen hat das geholfen. Oder mach zwischendurch kurz Pause und warte eine Sekunde wenn du in ihr bist. Stellungswechsel wäre vllt auch was zB wenn du sitzt und sie auf die dann dringt der Penis nicht so tief ein.

...zur Antwort

Kenn ich auch wen der das hat. Der schneidet an einem Zeh dann immer zwei Nagelhälften. Stört eigentlich nicht

...zur Antwort