Was antwortet man auf ''Willst du mit mir gehen' oder 'zusammen sein'

8 Antworten

Egal, was du dir im Vorfeld ausdenkst, wenn es soweit ist, wirst du sehr wahrscheinlich so nervös sein, dass du eh alles vergisst. Und wenn nicht, würde es einstudiert rüberkommen.

hm... kommt drauf an ob du ihn magst...

wenn ich es mir nicht vorstellen kann, antworte ich einfach:

wohin denn? oder erkläre ihm nett, dass ich leider kein interresse habe =)

viel glück

Ja ich will, abe das solltest du dir noch ein paar Jahre aufheben ;-)

TalaPran  01.09.2010, 12:22

Nachtrag: Männer sind einfach gestrickt. Bleib lieber beim simplen JA oder NEIN. Alles andere verwirrt den armen Jungen nur :-)

Hör Dir den Hit von Daliah Lavi aus den 70ern an, vielleicht kannst Du eine Antwort heraushören.

kannst auch sagen: na klar Alter!