Genervt! Kennt Ihr einen Spruch gegen WhatsApp Witze, Bilder & Grüße?

1 Antwort

blockiere ihn für eine Weile. Wenn er fragt warum, erkläre es. Oder mach es anders rum: "Wenn Du damit nicht aufhörst, werde ich dich blockieren." (Die Drohung musst Du natürlich dann auch umsetzen, wenn er nicht aufhört.

schnie1981
Fragesteller

Danke für Deine Antwort. Aber lieber erst mal auf die freche/witzige Schiene... blockieren will ich nicht gleich.