Flirten Jungs „aus Spaß“?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er könnte anders ticken als andere. Denn wir sind ja alle ein wenig anders. Also können auch wir User hier nur vermuten, was er denkt, fühlt ...

Halte doch weiterhin mit ihm Kontakt. Ihr scheint noch sehr jung zu sein. Da habt Ihr viel Zeit, Euch kennen zu lernen. Und während des Kennenlernens merkst Du, ob er Dich mag und ob er Dich mehr mag als nur freundschaftlich. Das ergibt sich dann ganz von allein. Mit der Zeit. Und Geduld. Beides muss man schon investieren.