Wie frage ich ihn, wie er für mich empfindet?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey, also ich würde 'ne Freundin/'nen Freund fragen, ob er mal denjenigen fragen kann, wie er dich so findet. Und wenn du das nicht machen möchtest, dann könntest du ihm ja sagen, dass du glaubst, dass du ihn mehr magst als nur mögen (oder wie auch immer man das sagt). So würde ich es machen. Hoffe konnte wenigstens ein bisschen Helfen LG Sunny

Frag ihn ganz offen. Ich weiß, das ist schwer aber wenn du es nicht bald machst, ist es irgendwann vermutlich zu spät. Und wenn du es ganz kompliziert machst, wird es am Ende nur umso peinlicher. Also: Augen zu und durch!

oh man genau das problem kenn ich haha habs damals so gemacht hab einer freundin gesagt das sie den besten freund sagen soll das er fragen soll ob er auf irgendwen steht oder wie er mich so findet hab das halt so gemacht das nur meine freundin wusste das ich das wissen wollte und die hat natürlich dich gehalten viel glück;)

Bleibe treu an seiner seite, unternehmen mit im soviel du kannst, der rest kommt von alleine.

hab vergessen zu schreiben seinem besten freund

Ka süße steck auch in so ner Situation

Wenn du willst kann ich dir meine nummer geben !, vielleicht hilft dir dass Ja ein bisschen

Was möchtest Du wissen?