Wie erkenne ich auf WhatsApp, ob er mich auch mag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn halt, ob er eine Freundin hat, was ist da dabei?

Und wieso soll er dich nicht mögen, wenn er mit dir schreibt?

Und ob er was für die empfindet ist doch gar nicht so wichtig am Anfang, das muss sich entwickeln. Schreib weiter mit ihm, dann seht ihr ja in welche Richtung es geht. Nur irgendwann solltet ihr euch auch mal real treffen.

Gruß

Ich würde da einfach fragen ob er eine Freundin hat. Und ihn mal treffen. In der Stadt oder so.

Ich schätze mal er ist Solo Besuch ihn einfach du wirst überrascht sein

An computergesteuerter Sprachanalyse wird zwar gearbeitet, aber es ist noch nicht in Whatsapp implementiert! Gedankenlesegeräte wurden leider auch noch nicht in die Smartphones verbaut!

Auf Whatsapp erkennt man sowas gar nicht...