Wie erkenne ich auf WhatsApp, ob er mich auch mag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn halt, ob er eine Freundin hat, was ist da dabei?

Und wieso soll er dich nicht mögen, wenn er mit dir schreibt?

Und ob er was für die empfindet ist doch gar nicht so wichtig am Anfang, das muss sich entwickeln. Schreib weiter mit ihm, dann seht ihr ja in welche Richtung es geht. Nur irgendwann solltet ihr euch auch mal real treffen.

Gruß

An computergesteuerter Sprachanalyse wird zwar gearbeitet, aber es ist noch nicht in Whatsapp implementiert! Gedankenlesegeräte wurden leider auch noch nicht in die Smartphones verbaut!

Ich würde da einfach fragen ob er eine Freundin hat. Und ihn mal treffen. In der Stadt oder so.

Win bekommt man einen Jungen zum antworten auf WhatsApp?

Hey , ich brauche dringend Hilfe, denn ich habe einen Jungen auf WhatsApp geschrieben ob er mich mag, aber er hat es gelesen und schreibt nicht zurück! Ich drehe durch! 😠 Biiiiìiiitte helft mir.
Danke im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Ist das schoon Cybermobbing?

Aso mich hat gerade mein Exfreund 2 mal angerufen und ich hab aufgelegt. Dann hat der mich mit "Bch" angeschrieben und so, später hat er noch geschrieben keiner mag dich, du hast keine Freunde, du kannst nix, und so weiter. ich hab irgendwann aufgehört zu antworten und er hat trotzdem weiter gemacht. Er schreibt gerade in einer Gruppe mit den mega "Coolen" aus unserer Klasse, von denen sich gerade auch welche treffen. D.h, alle wissen dass er mir das schreibt. Nach der Nachricht: "Keiner mag dich" hab ich plötzlich angefangen zu weinen. Ich wollte eigentlich schlafen gehen, aber jetzt kann ich nicht mehr. Mich interessiert es nicht wenn mich keiner aus meiner Klasse mag, aber irgendwie verletzt dieser Satz mich trotzdem. Ich weiß nicht was ich machen soll bitte helft mir damit ich wenigstens einschlafen kann...

wir sind übrigens in der 8.Klasse.

...zur Frage

Soll ich das Blockieren akündigen?

Also ich hab so einen Jungen kennengelernt der mich mag oder auf mich steht und ich mag ihn halt eigentlich gar nicht und finde ihn irgendwie komisch. Leider war ich immer viel zu nett und schreibe mit ihm auf Whatsapp und war sogar mit ihm im Kino. Jetzt schreibt er mir die ganze Zeit und ich will ihn eigentlich blockieren aber soll ich ihm davor schreiben?

...zur Frage

Jemand anschreiben der einen nicht mag?

Hallo ich wollte fragen wie oder was ich an jemanden schreiben kann, der mich selbst nicht mag, ich mag ihn schon (wir sind beide Jungs).

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen unauffällig fragen, da ich ihn süß finde?

Hallo es geht um nen jungen.Wir schreiben immer lange und er schreibt auch mit kussmileys. Ich mag ihn sehr (nicht wegen seines aussehens sondern weil er so nett&süß zu einem ist.) ich wünschte er würde in mich verliebt sein aber ich glaube ich bin ihm zu hässlich.Aber ich möchte ihn gerne  wieder sehen. Wie kann ich ihn unauffällig fragen? Danke und könnte er mich ein bisschen mögen?

...zur Frage

Wie merke ich ob er mich mag (schreiben auf whatsapp)?

hallo, wie merke ich beim schreiben ob er mich mag(ausgenommen anschreiben). Und jetzt nicht auf ihn bezogen, sondern generell: Was heißt es z.B wenn man Gute Nacht schreibt und er nur ein "jo" zurück schreibt. Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?