Wie kann ich einem Jungen über WhatsApp fragen, ob er mich mag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein bisschen Kindisch aber auch irgendwie süß..

Ich würde schreiben lass uns Wahrheit oder Pflicht (auf Whatsapp)spielen ..bitte mir ist so langweilig.

Dann würde ich (wenn diese Person mit ja antwortet) schreiben.

Die Wahrheit-Frage:

Sry mir ist nix anderes eingefallen ..😁

Zu wie viel % magst du mich eigentlich?

Falls du das net machen willst dann Trau dich und frag ihn direkt✌🏻️

LG

LeaM43210
Fragesteller

Ouh vielen lieben Dank!!!

Darauf bin ich gar nicht gekommen!!

Danke, danke, danke, danke❤🙈

Mach ein Spiel draus :D Du kennst doch sicherlich die Spiele wo man eine Zahl zwischen 1 und 10 sagen soll. Frage ihn und sag er muss dir bei der Zahl (Die er gesagt hat), sagen wie sehr er dich mag (z.b. von Garnicht-Sehr)

Frag ihn einfach ob er dich mag , das ist vorsichtig ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach anschreiben :) Beziehung,Liebe,Sexualität

Na direkt : Magst du mich oder wie findest du mich so? 😊🙈 da würd ich nicht lang drumrum reden 🙈 viel Glück

Hmmm sag ihm einfach "ich mag dich" und wenn er sagt dass er dich auch mag, dann weist du es xd