Wie kann ich einem Jungen über WhatsApp fragen, ob er mich mag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist ein bisschen Kindisch aber auch irgendwie süß..

Ich würde schreiben lass uns Wahrheit oder Pflicht (auf Whatsapp)spielen ..bitte mir ist so langweilig.

Dann würde ich (wenn diese Person mit ja antwortet) schreiben.

Die Wahrheit-Frage:

Sry mir ist nix anderes eingefallen ..😁

Zu wie viel % magst du mich eigentlich?

Falls du das net machen willst dann Trau dich und frag ihn direkt✌🏻️

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mcivelle
31.03.2016, 22:50

Gute idee

1
Kommentar von LeaM43210
31.03.2016, 22:52

Ouh vielen lieben Dank!!!

Darauf bin ich gar nicht gekommen!!

Danke, danke, danke, danke❤🙈

1

Na direkt : Magst du mich oder wie findest du mich so? 😊🙈 da würd ich nicht lang drumrum reden 🙈 viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein Spiel draus :D Du kennst doch sicherlich die Spiele wo man eine Zahl zwischen 1 und 10 sagen soll. Frage ihn und sag er muss dir bei der Zahl (Die er gesagt hat), sagen wie sehr er dich mag (z.b. von Garnicht-Sehr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach ob er dich mag , das ist vorsichtig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

och wie süß :3

frag ihn doch mal wie er dich findet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm sag ihm einfach "ich mag dich" und wenn er sagt dass er dich auch mag, dann weist du es xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?