Wie erkenne ich, dass ein Junge mich mag?

7 Antworten

also ich glaube du merkst es daran, dass er immer wenn du da bist sehr schüchtern ist, das sich eurre Blicke manchmal treffen und er unauffällig probiert in deiner nähe zu sein (sich neben dich stellt usw.)

berry1234
Fragesteller

danke :)

Er schaut dir in die augen und irgendwann spricht er dich an und sagt dir, dass er dich süß ( oder sowas) findet. Wenn er dazu zu schüchtern ist, kannst du ihn ansprechen. Ob er mit dir mal eis essen geht....oder kino...

berry1234
Fragesteller

danke :)

Hey..

Wenn er dich mustert beideutet das nicht immer das er positiv über dich denkt es kann auch negativ sein;D, also sei dir nicht immer so fort sicher. Aber wenn er dir zu zwinkert, dich lieb (und nicht lächerlich) anlächelt oder er dich nach der uhrzeit fragt oder er sich auffällig nah neben dich setzt (also im bus oder so) ist das schon sehr aufffällig das er dich hübsch findet.

Lg marylovefriends

berry1234
Fragesteller

da hast du Recht :D aber ich weiß nicht, ob er das böse meint, denn ich bin keinesfalls irgendwie negativ auffällig (jedenfalls hat mir das noch niemand gesagt, sehr viele finden mich eher sehr hübsch), deshalb wird er mich nicht irgendwie hässlich finden oder ähnliches. :D ich bin auch nicht auffällig oder irgendwie nervig oder laut.....  also wirklich gaaaanz normal

Ich hoffe das kommt nicht eingebildet rüber, aber ich wollte die Situation nur mal erklären :D also verzeih mir das, wenn das jetzt so rüber kommt :)

lg berry1234

marylovefriends  12.04.2011, 17:20
@berry1234

Nein, ich glaub  icht das du eingebildet bis, aber es kann ja sein das er dich villeicht nicht so hübsch findet wie andere. also ich sagte ja es heißt nicht IMMER das er dich hübsch findet wenn er dich muster kann aber AUCH SEIN.

Lg

Stehst du auf den oder willst du nur so fragen?

berry1234
Fragesteller
@marylovefriends

ich stehe auf ihn und ich weiß nicht, ob ich das in meiner Ausgangsfrage geschrieben habe, aber es gibt noch andere Anzeichen, dass er mich mögen könnte. Die kannst du in meinen anderen Fragen über ihn sehen :D :)

lg danach kannst du mir ja nochmal sagen, was letztendlich dein Eindruck ist ;)

marylovefriends  13.04.2011, 14:47
@berry1234

Ich kenn dich nicht und den Jungen auch nicht. Ich kann zwar nicht sehen wie das so abläuft, glaube aber schon das das heftige Anzeichen darfür sind das er dich mag. Ich verstehe dich wenn du sagst du möchtes ihn nicht ansprechen, weil du villeicht zu schüchtern sprechen. Das verstehe ich. ich bin auch schüchtern. Aber rempel ihn doch einfach mal an und entschuldige dich. Du siehst ja dann wie er reagiert. Ih weiß ja nicht was das für einer ist :D aber villeicht wird der ja rot oder so. Und villeicht kommst du irgendwann mal ins Gespräch. Oder villeicht kannst ihn ja irgendwie über dein Freundeskreis in der Schule mehr kennenlernen. Und dann unterhälst du dich ganz normal mit ihm. Ich merke schon das du ziemlich verzwifelt bist, wegen deiner vielen Fragen über ihn, aber gib dir mal einen Ruck, wenn du es wirklich ernst mit ihm meinst. Ich wünsch dir viel Glück!

Wenn er dich die ganze Zeit anschaut oder versucht neben dir zu stehen

berry1234
Fragesteller

danke :)

also ich würde sagen wenn der dich immer meidet und scheiße zu dir ist ich weiß ist ein bisschen komisch aber bei jedem jungen ist das anders