Eine gewisse Ausgrenzung erfolgt durch dieses Wort trotzdem :/

...zur Antwort

Joggen gehen ;) oder am besten ist stell dir beim fernsehen oder sonst irgendwo wenn du zockst nen paar wasserflaschen hin das funzt. Anstatt zum Kühlschrank zu rennen trinkt du einfach schon is der hunger vergessen ich hab auf meienem Schreibtisch 20 leere Flaschen stehen ;D hilft glaubs mir ;)

...zur Antwort

Bezweifle ich aber ein Versuch ist es auf jedenfall wert :)

...zur Antwort

Wie machens eigentlich diejenigen ohne Vorhaut ? Unser Biolehrer hat mal gesagt, dass diejenigen, die keine Vorhaut mehr haben, nich so ein starkes Erlebnis haben wenn sie kommen weil der Penis ohne Vorhaut praktisch immer erregt wird.

...zur Antwort

Machs nich deine Tante und Onkel könnten enttäuscht von dir sein, glaub mir das Gefühl ist nicht schön

...zur Antwort

Ich würd die NAchrichten die sie dir schreibt kopieren und sie damit anzeigen

...zur Antwort

Ich glaube zu wissen dass er dich rauslassen muss wenn du willst. In Zügen ist es so dass es nach dem ermessen des Zugführers gestoppt wrden kann. Aber ´jmd wegen sowas anzuzeigen ist doch leicht übertrieben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.