Polenböller - Deutschland sicherer Shop??

2 Antworten

Ich hatte mir dieses Jahr etwas bestellt und warte nun bis zum angegebenen Lieferstart.

Von meiner Erfahrung hatte ich nicht so viel gutes über diese Seite gehört, aber mal abwarten die meisten negativen Komentare waren vor dem Lieferdatum und nicht danach.

POLENBÖLLER-DEUTSCHLAND IST NE FAKESEITE !!!

****NICHT BESTELLEN****

Habe am 09.12.2017 eine Bestellung polenböller-deutschland aufgegeben und Betrag überwiesen.

In der Zahlungsaufforderung steht folgendes die ich per Mehl erhalten habe. Betrag habe ich überwiesen und nie Ware erhalten.

Deine Bestellung wird solange zurückgestellt, bis wir deinen Zahlungseingang bestätigen. Nachfolgend findest du die Details zu deiner Bestellung:

Überweisen Sie direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutzen Sie ihren Namen und Nachnamen als Verwendungszweck oder Ihre Bestellnummer.

Bitte Überweisen Sie den Betrag direkt. Sollten Sie die Überweisung nicht ausführen können, tätigen Sie bitte die Überweisung am Schalter.

Unsere Bankverbindung Kontoinhaber: Gabriel Feldmann:
  • IBAN: LT563510000043153098 Bitte Überweisen Sie den Betrag sofort
  • BIC: MIEGLT21XXX

KEIN IMPRESSUM

KEIN KONTAKT

KEINE ADRESSE

TROTZ ÜBERWEISUNG NIE EINE BESTÄTIGUNG ERHALTEN.

TROTZDEM FROHES NEUES JAHR EUCH 😁

DenniTi  02.01.2018, 15:34

Kann ich nur bestätigen... wer zu viel Geld hat, kann es dort Überweißen.