Ich habe am 9.dez polenböller bestellt bei pyroxtrem aber zurzeit ist es angeblich in einer warteschleife kommt es rechtzeitig bis silvester an?

3 Antworten

Nein Pyroextrem ist eine Fake Seite.

Bin auch darauf rein gefallen. Das Geld wirst du nicht wieder sehen

Die Dinger sind aber sehr gefährlich. Normal müssten sie natürlich noch vor Silvester liefern denn sonst kann man es kündigen. Auch wenn es jetzt viele Lieferungen sind musss es da sein aber im Ausland ist das kritisch. Sonst muss man ein Jahr warten und sie lagern. Aber die Bestelllung war schon noch rechtzeitig und es ist noch machbar.

richtig schlau...und dann noch hier fragen...bruder kein plan...woher sollen wir das wissen, vllt hat mann dich übern tisch gezogen oder kommt wohlmöglich diese woche