Wie Viel Sucherheit abstand bei Polenböller Wegen Gips Gefahr Ps. Ich bin nicht im besitz!

2 Antworten

Wenn du schon Polenböller ballerst, dann bitte von "Jorge". Das ist eine renommierte polnische Feuerwerksfirma die auf allen Packungen das CE Prüfzeichen hat. Bei denen stehen die Gebrauchshinweise auch auf deutsch angeschrieben. Andere Böller am besten nur mit Zündschnurverlängerung. Und bitte nicht Kugelbomben mit Böller verwechseln sonst wirst du 2012 nicht erleben ;)

5

Die kugelbomben streuen schön un wenn du ne große aufm boden zundest kann das schnell in die hose gehen

0

Von bekannten habe ich gehört, dass auf den Packungen stehen soll (Also da, wo es welche gibt. ^^ gg) mind. 30 meter pass ja auf mit dem Zeug.

8

das steht aber nur auf den ganz lauten :D

0

Was möchtest Du wissen?