Hat schonmal jemand auf Pyrowave bestellt ist es ein guter shop und kann ich jetzt nach silvester bestellen ohne das ich angst haben muss gepackt zu werden?

4 Antworten

Hallo. Da kannst du bestellen, dürfte nix passieren, wie übrigens bei vielen anderen online Shops auch. Habe auch schon 1xdort bestellt. Allerdings favorisiere ich andere Shops wegen besseren angeboten aber Preise sind dort schon ok. Mfg

Wir verkaufen identische oder ähnliche Produkte wie der benannte Shop, bieten jedoch kein PayPal mehr an. Demnächst können Kunden gerne die Ware auch wieder abholen in Slubice.

Bitte beachten, dass wir nur an volljährige Personen verkaufen. Für Klasse 3 Produkte muss der Kunde mindestens 21 Jahre alt sein. Entsprechende Nachweise sind ausdrücklich erforderlich.

Bei weiteren Fragen freuen wir uns über eine eMail. Unser freundlicher Kundenservice antwortet zügig.

Pyromarket PL Team aus Slubice

In der Szene relativ unbekannt.....

dodo1901
Fragesteller

Welche seite kannst du mir empfehlen wo ich mit paypal zahlen kann?

Guten Tag ich habe eine frage zu meiner Bestellung und zwar habe ich ausversehen in der Bezahlung meine Bestellnummer mit PW geschrieben ist das jetzt ein Problem?

Ich bekomme auch leider keine weiteren Rückmeldungen über meine Bestellung und habe jetzt Angst das mein Geld weg ist und die Bestellung nicht zugestellt wird!!