Wo bestellt ihr eure CBD Blüten online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bestelle eigentlich immer bei cbdherbs.shop.
Die werben damit, dass sie ausschließlich unbehandelte Blüten verkaufen.

Da wird nämlich sehr viel gefuscht auf dem Markt! Die meisten Hersteller "waschen" ihre Blüten. Das heißt, sie benutzen Lösungsmittel (die Rückstände bilden können, teils auch gesundheitsbedenklich) um die Blüten auf das zulässige THC-Niveau von 0,2% zu bringen. Dabei geht sehr viel von den anderen hunderten Wirkstoffen und das Aroma verloren. Dann werden nachträglich CBD-Isolat und Aromastoffe aufgesprüht. Hat in den meisten Fällen eigentlich nichts mehr mit einem Naturprodukt zu tun. CBD-Werte über 6% sind immer künstlich, da die Genetik der Cannabispflanze ein maximales Verhältnis von 1:30 (THC:CBD) zulässt.

Informiert euch also gut! Bin damals vom glauben abgefallen haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke dir, scheisse.. Hab jetzt schon bei just bob bestellt, wo mit 22 prozentigem CBD geworben wird. Hast du Erfahrungen mit der Seite gemacht? Cbd Herps, muss ich mir auf jedenfall abspeichern! Werde ich das nächste mal bestellen. Lg

0
@FaceID

Bei Justbob habe ich noch nicht bestellt. Sterben wirste davon nicht haha aber kannst dich ja mal genauer umschauen! Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit cbd herbs gemacht!

1
@HappyMe817
CBD-Werte über 6% sind immer künstlich, da die Genetik der Cannabispflanze ein maximales Verhältnis von 1:30 (THC:CBD) zulässt.

Hast du dafür irgendeine Quelle ?

0
@Gand0lf

Das ist richtig, aber nicht ohne den entsprechenden THC Gehalt. Ich spreche hier von CBD Blüten, die von EU-Zertifizierten Nutzhanfsorte stammen und sich somit im "legalen" Bereich des aktuellen Marktes befinden.

0
@HappyMe817

Andere Genetiken dürfen nicht von Hanfbauern in der EU angebaut werden, die Regelungen hier sind sehr strikt, weshalb diesen Growern nicht das ganze Potential der Cannabis Genetiken/Kreuzungen zur Verfügung steht.

0

Vom Kauf von CBD Blüten würde ich dringend abraten.