Wo kann ich am günstigsten CBD Blüten bestellen?

6 Antworten

Ist immer sehr schwierig. Besonders günstig CBD in Deutschland zu bekommen oder generell. In der Schweiz ist das ja auch teuer obwohl es das an jeder Ecke zu kaufen gibt. Ich würde dir empfehlen, einem seriösen Anbieter bei Ebay zu suchen. Genau das selbe hat ein Freund auch gemacht und dort günstig CBD Hasch geordert. Natürlich darf es glaube ich nicht die 0,1% THC überschreiten. Im Ausland zu ordern wäre denke ich auch nicht schlau, denn dann kommt es durch den Zoll und die werden dich erst einmal Anzeigen sicherlich. Wenn das Untersucht wurde wird es sicherlich eh Fallen gelassen aber ich glaube du stehst trotzdem als BTMer im Register und das wird dich dein Leben lang beim Fahrzeug führe belasten wie mich auch und bei generell jeder begegnung mit der guten Staatsmacht.

Stay safe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gespensterhaus
Fragesteller

Fürs CBD anbauen darfst du ja nicht bestraft werden. Wieso ist es dann teurer? Unlogisch

blablablubb98  28.05.2019, 13:59
@Gespensterhaus

Naja die Pflanzen brauchen halt extrem viel Pflege. Dazu gehören Dünger, Wasser, extrem viel Licht und wärme (was wohl der teuerste faktor ist) und zuneigung. Gibt ja keine Maschinen die das alles machen. Auch das schneiden und trocknen ist viel arbeit. Auf 1 quadratmeter kannst du 50-100 Euro Stromrechnung im Monat rechnen. Sagen wir 100 Euro bis zur Ernte für Strom allein und auf 1qm. Und die Steuern sind bei solchen Sachen auch sehr hoch (siehe Tabak).

Gespensterhaus
Fragesteller
@blablablubb98

Ich als erfahrener Grasanbauer rate dir zu folgendem. Schweig!

Du kannst auf 1qm auch ein halbes Hähnchen machen. 20€ für ein Gramm ist völlig überteuert. 10k

blablablubb98  28.05.2019, 14:25
@Gespensterhaus

Ich weiß ja nicht wo du guckst aber ich hab im Kopf 10 Euro pro. Und ich habe vom anbauen keine Erfahrungen gemacht sind alles nur logische ungefährrechnungen.

"Hocus pocus cbd" hat ziemlich gutes und da gibt's auch spaar Angebote

Hallo,

Bei uns können Sie CBD Blüten günstig kaufen!

Unsere CBD Blüten haben einen CBD Gehalt von 12% und einen THC Gehalt unter 0,2%.

Besuchen Sie unsere Webseite, um günstige CBD Blüten um 5€ ergattern wollen.

www.derheilkrauthase.de

Mit freundlichen Grüßen,

Green Rabbit

CBD ist keine Pflanze, die man anbauen kann. Es ist der medizinische Bestandteil von Cannabis/Hanf/Ganja/...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung aber im Intenet (google) wird man dir wohl was genaueres sagen können , aber ob die gefundene Seite seriös ist , ist natürlich nicht ersichtlich .