CBD Kristalle für unter 2 €/g!?

1 Antwort

Die Preise sind in der Tat verdächtig niedrig, aber wenn Du nicht gleich ein Kilo bestellst sondern ggf. erst einmal nur 1,2 g - scheint mir das Verlustrisiko gering zu sein.
Die Frage ist, was Du Dir - sofern Du nicht erkrankt bist - von CBD-Kristallen versprichst.

frglu2
Fragesteller

Ich nutze Sie abends gegen mein Zähneknirschen nachts und zum entspannen. Da ich aber tgl. 500mg verwende, bin ich auf der Suche nach einer günstigen Lösung und da ich bisher 12€ zahlen musste für 1g, kommt mir das einfach Spanisch vor:)