Hilft CBD bei Migräne mit aura?

4 Antworten

Hallo Airmax90,

es gibt derzeit keine wissenschaftlichen Studien, die besagen, dass cbd bei Migräne eine Wirkung hätte.

Nur manche Hersteller von cbd behaupten, dass es gegen Migräne helfen soll. Wenn cbd wirklich eine Wirkung bei Migräne hätte, dann würden es die Ärzte verschreiben.

LG Emelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, das neue "Zauberöl" hilft ja angeblich gegen fast alles.

Ich würde es zumindest versuchen, schaden wird es wohl nicht.

Da man Cannabis auch gegen verschrieben bekommt ist es wahrscheinlich aber ob nun CBD oder THC gegen Migräne hilft kann man ja nal einen Arzt fragen der nicht hinter ddm Mond lebt

Ja es hilft definitiv, nehme ich auch immer bei Kopfschmerzen hilft auch bei bauchschmerzen, muskelschmerzen (muskelkater) und Übelkeit