Ich bestelle eigentlich immer bei cbdherbs.shop.
Die werben damit, dass sie ausschließlich unbehandelte Blüten verkaufen.

Da wird nämlich sehr viel gefuscht auf dem Markt! Die meisten Hersteller "waschen" ihre Blüten. Das heißt, sie benutzen Lösungsmittel (die Rückstände bilden können, teils auch gesundheitsbedenklich) um die Blüten auf das zulässige THC-Niveau von 0,2% zu bringen. Dabei geht sehr viel von den anderen hunderten Wirkstoffen und das Aroma verloren. Dann werden nachträglich CBD-Isolat und Aromastoffe aufgesprüht. Hat in den meisten Fällen eigentlich nichts mehr mit einem Naturprodukt zu tun. CBD-Werte über 6% sind immer künstlich, da die Genetik der Cannabispflanze ein maximales Verhältnis von 1:30 (THC:CBD) zulässt.

Informiert euch also gut! Bin damals vom glauben abgefallen haha

...zur Antwort

Ich kann zwar nicht aus direkter, eigener Erfahrung sprechen, aber meine Freundin verwendet verschiedene Sachen, um ihre Regelschmerzen und unter Umständen damit verbundene Übelkeit in den Griff zu bekommen. Wie beispielsweise:

- Wärmeanwendungen

- Supplementierung von Magnesium, Vitamin B6

- Einnahme homöopathischer Mittel

- Pflanzenkraft: Einsatz von Cannabidiol (CBD) und Mutterkraut

CBD scheint einigen zu helfen, auch um generell etwas Ruhe "in den Kopf & Psyche zu bekommen". Ist mit Sicherheit keine Wunderpille, aber zumindest ein rein natürlicher Stoff/Pflanzenextrakt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.