wenn man jetzt online feuerwerk bestellt, kommt das paket trotzdem an auch wenn es vor silvester nichts wird?

4 Antworten

Wir können hier leider auch nicht prophezeien, wann der Händler das Paket in den Versand gibt und wie schnell der Logistiker ausliefert.

Wenn es sich um einen seriosen Händler handelt, der das Zeug auch als Gefahrgut versendet, der wird sich ja hoffentlich gerade zu seiner Huaptsaison um schnelle Abwicklung bemühen.

Nicht online! Habe ich auch gemacht, 2 Wochen vor Silvester. Kam 4,5 Wochen zu spät an.

HeinrikH  25.12.2019, 11:45

Dann hast Du bei einem illegalen und unseriösen Shop bestellt.

Richi008  25.12.2019, 13:27

Das war nie und nimmer ein legaler Shop.

wenn du 2 Wochen vorher bestellst kommt es auch pünktlich an.

nach Silvester darfst du außerdem kein Feuerwerk mehr erhalten , da der Erwerb nur in den letzten 3 Tagen des Jahres erfolgen darf.

würde der Shop legal handeln , dann hätte er dir dein Geld zurück geben müssen oder eine Gutschrift statt der Geld zurückgabe.

darf ich fragen wo du bestellt hast ?

Jama911  25.12.2019, 13:46
@Richi008

eine ziemlich junge Seite, die gibt es mittlerweile gar nicht mehr.

Eigentlich kannst du gar nicht mehr Feuerwerk online bestellen um dieser Zeit.
Das solltest du früher machen, erkundige dich einfach bei deinem Shop.

Woher ich das weiß:Hobby

Da wirst du keinen mehr finden.

selbst Pyro Land hat bereits geschlossen und bei da kannst du bis 23/24.12 noch bestellen.