Wann kommt das Feuerwerk an?

2 Antworten

Vermutlich gar nicht mehr. Selbst wenn Klage gegen das Verbot Erfolg hat, hat die Politik den Zeitpunkt so gewählt, dass danach kaum noch eine Auslieferung möglich sein wird. Ich würde also nicht mehr allzu große Hoffnungen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby
Richi008  17.12.2020, 18:13

Aktuell wird geprüft ob bereits bestellte Artikel versendet werden dürfen , die vor dem Verkaufsverbot bereits bestanden.

HeinrikH  17.12.2020, 20:32
@Richi008

Nein, dürfen nicht. Denn die Vorlage, über die morgem abgestimmt wird, verbietet das Überlassen.

HeinrikH  17.12.2020, 21:22
@Richi008

Ja, habe leider keinen Link, aber sie wurde mehrfach im Feuerwerksform geteilt.

Auch die dürfen nicht verkaufen.