Muss ich bei der Lieferung von Feuerwerk zuhause sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Abstellgenehmigung für Gefahrengut scheidet aus. Es muss jemand Volljähriges bei dir zuhause sein. Normwlerweise gibt es aber mehrere Zustellversuche. Auch hast du normalerweise jetzt noch die Möglichkeit, deinen Onlineshop zu informieren, das sie ein Vermerk bzgl Uhrzeit oder so hinzufügen können........Manche machen das problemlos.

stimme Kaufi zu also bei mir war es in den letzen Jahren so das der am 29sten um 10 Uhr da war und sobald es angenommen ist ab in die Läden oder das Risiko vorher zu gehen kannst ja mal gucken ab wie viel Uhr die Spedition liefert

Du musst soweit ich weiß zuhause sein. Bin mir leider nicht ganz sicher, da ich Selbstabholer bin

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby