Lieferzeit Transoflex

3 Antworten

Entscheidend ist weniger der Paketdienst, sondern eher die Arbeitsweise des Versenders.

Alle grossen Paketdienste sind in der Lage innerhalb 24h zu liefern (Expressdienst und Overnight ausgenommen) und halten diese Zeiten mehrheitlich auch ein.

Die Uhrzeiten für die Auslieferung variieren selbstverständlich und können nicht allgemein definiert werden.

Meine Erfahrungen mit Transoflex sind positiv was die Liefergeschwindigkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter betrifft.

CrazyV
Fragesteller

Wann wurde es ungefähr geliefert? Nch 2 Tagen? Einer Woche?

Bambolero44  20.04.2013, 21:21
@CrazyV

Generell innerhalb 24h ab dem Zeitpunkt der Übergabe der Sendung an den Dienstleister.

Zu 99% am nächsten Werktag, Samstags- und Expressdienst müssen gesondert beauftragt werden.

Je nachdem wo du auf der Route untergebracht bist wirst du das Paket voraussichtlich zwischen 9 und 17 Uhr erhalten

CrazyV
Fragesteller

Also die Auftragsbestätigung habe ich am 18.4. gekriegt. Also, dass es jetzt im Versand ist. Wann kommt mein Paket dann vorraussichtlich?

Kommt wirklich darauf an ist unterschiedelichvll 2wochen 4 wochen oder nur paar tage

fischermann99  20.04.2013, 12:12

2 - 4 Wochen waren zu Zeiten der Postkutsche üblich. Heutzutage dauert eine Sendung nach Malaysia noch nicht einmal so lange - außer natürlich per Schiff.