kannst vergessen, die wollen nur jungen die mindestens 2.5 Jahre älter sind

...zur Antwort

Lüfterkurve im Bios einstellen

...zur Antwort

Energiesparmodus ausschalten

...zur Antwort

Meine Freundin ist zu bestimmend ?

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meiner Freundin!

Sie (24) möchte mir (21) die ganze Zeit sagen was ich zu tun habe und was ich lassen soll.. wir sind jetzt seit 2 Jahren zusammen anfangs war ich noch sehr glücklich, ich habe mich ständig um sie gekümmert und sie auch um mich. Wir haben alles zusammen gemacht man konnte uns nicht mehr alleine treffen sonder nur noch zusammen. Vor Ca einem Jahr kamen ein paar familiäre Probleme auf uns zu was und beide sehr mitgenommen hat aber das hat uns nur noch mehr zusammen geschweißt! Aber seit dem alles passiert ist gibt sie mir nicht mehr den Freiraum den ich brauche.. wir wohnen übrigens zusammen. Ich möchte mich gerne mit Freunden treffen mindestens ein bis zwei mal die Woche! Aber es stört sie dass ich alleine weggehen möchte. Ich rauche auch gerne mal mit meinem Kolleg ein Joint und es gehört einfach zu meinem Leben dazu und bin nicht abhängig oder so :) sie will einfach alles kontrollieren alles muss nach ihrer Nase laufen und wenn das mal nicht so ist dann kommt ein Sturm von Sturheit, Aggressionen. Ich mache auch grade meinem Motorradführerschein und möchte mir eine schöne Maschine kaufen aber leider wird mir diese Leidenschaft auch verboten... Ich liebe sie über alles nur leider weiß ich nicht wie weitermachen soll :( ich bin jung und möchte mein Leben ausleben und genießen und das ist ihr egal und leider hab ich noch das Gefühl das ich unter Verlustängsten leide. Ich kann nicht mit und auch nicht ohne ihr!

sorry für das komplizierte schrieben :))

...zur Frage

Red mit ihr darüber ^^

...zur Antwort

Nein... Einfach Nein...

...zur Antwort