ACHTUNG! dieser Koreanische Song geht schnurschtracks in die Seele! Wie findet ihr ihn?

5 Antworten

Der erste koreanische OST den ich je gehört habe. Ich mag ihn!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop seit Januar 2021

Ohaa ich kenne den Song! Mag ich sehr gerne :)

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop

Der Anfang kam mir irgendwie bekannt vor... Ist aber allgemein nicht so mein. Schön ruhig, ja, aber würde es nicht in meiner Freizeit anhören.

Ist also ok.

Schon des öfteren gehört, finde den Song einfach wunderschön und geht wie du schon sagtest schnurstracks in die Seele ^^

Der Song ist schon nice.

❤️💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop