Für wie viel € wärt ihr ein Jahr blind, taub und stumm?

17 Antworten

Nie! Das währe das schlimmste, was jemand passieren könnte!

Da geht dann nichts mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Für alle Güter des Universums nicht für eine Zehntelsekunde.

Ein jahr völlig alleine. Ohne was zu sehen hören und sagen zu können ist für mich unvorstellbar. Egal welche summe ich jetzt sagen würde sie wäre wahrscheinlich gelogen.

Für kein Geld der Welt. Ohne lesen zu können, würde ich vergehen, ohne meine Umgebung sehen zu können, das wäre für mich das Schlimmste und das würde ich für kein Geld der Welt hergeben. Auch wenn ich nach einem Jahr wieder sehen dürfte.

Für kein Geld der Welt. Denn unsere Gesundheit ist unbezahlbar.