Feuerwerk bestellen?

1 Antwort

Du.kannst in der Regel vorab bestellen und bezahlen - geliefert wird dann ab 29.12.

Allerdings rechne ich damit, dass der Verkauf dieses Jahr in Deutschland auch wieder verboten wird.

Wie die letzten beiden Jahre, kommen sie damit erst zwei Wochen vor dem 31. raus, damit die Leute nicht jetzt schon nach Polen oder Tschechien fahren.

D.h. Du rennst wenn Du online bestellst am Ende deinem Geld hinterher....