Feuerwerk noch rechtzeitig zu Silvester bestellen
Hallo Community! Ich würde mir gerne Feuerwerk für Silvester bestellen, Ich wollte eigentlich selbst welches kaufen aber ich schaffs einfach nichtmehr, der Weihnachtsstress nimmt wirklich Überhand. Das Feuerwerk muss jetzt nichts großartig besonderes sein, einfach ein paar Raketen und Bölller, was man halt gerne so hat an Silvester :) Hat mir jemand von euch einen Online-Shop der mir wenn ich jetzt bestelle noch rechtzeitig liefert? Vielen Dank schonmal!
5 Antworten
Hi eugaen! Da haben die anderen natürlich recht, so ein bisschen Zeit bleibt dir aufjedenfall noch ;) Aber falls du trotzdem lieber online bestellen würdest, hier gibts divereses an Feuerwerk was es sonst auch einfach im Laden gibt: http://www.pyroweb.de/feuerwerk/feuerwerkskoerper/feuerwerkskoerper-CXC24_1_1_1_1.html Habe da auch schon bestellt, und wenn du das dieses Wochenende noch in Angriff nimmst bekommst du deine Bestellung aufjedenfall noch vor Silvester. Sind ja schliesslich noch fast zwei Wochen!
Vergiss es. Die normalen Onlineshops bieten, wenn sie überhaupt noch offen haben, jetzt nur noch Bestellungen zur Abholung an.
Du bist ein paar Wochen zu spät dran, um gemütlich bestellen zu können. Wenn du Frühbestellerrabatt etc. auch noch hättest mitnehmen wollen, hättest du in den meisten Shops im August bestellen müssen.
Vorausplanen heißt das Zauberwort.
Die Online-Shops haben entweder bereits geschlossen, nehmen nur noch Bestellungen ab einem Mindestbestellwert (nicht das was du ausgeben möchtest) entgegen und/oder nur auf Abholung. Es ist zu spät.
Die meisten shops haben mittlerweile einen hohen Mindestbestellwert, weil die zeitlich nicht mehr so viele Bestellungen bearbeiten können. Bei Pyroland wirst du ab 125 Euro glücklich
Der Verkauf von Feuerwerkskörpern beginnt sowieso erst am 29.12., bis dahin hast du den Weihnachtsstress hinter dir.
bei div. Baumärkten, Diskontern usw. gibts das Zeug sicher jetzt schon.