Feuerwerk noch rechtzeitig zu Silvester bestellen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi eugaen! Da haben die anderen natürlich recht, so ein bisschen Zeit bleibt dir aufjedenfall noch ;) Aber falls du trotzdem lieber online bestellen würdest, hier gibts divereses an Feuerwerk was es sonst auch einfach im Laden gibt: http://www.pyroweb.de/feuerwerk/feuerwerkskoerper/feuerwerkskoerper-CXC24_1_1_1_1.html Habe da auch schon bestellt, und wenn du das dieses Wochenende noch in Angriff nimmst bekommst du deine Bestellung aufjedenfall noch vor Silvester. Sind ja schliesslich noch fast zwei Wochen!

Vielen Dank für den Vorschlag, ich werds mir anschauen!

0

Der Verkauf von Feuerwerkskörpern beginnt sowieso erst am 29.12., bis dahin hast du den Weihnachtsstress hinter dir.

bei div. Baumärkten, Diskontern usw. gibts das Zeug sicher jetzt schon.

0
@unlocker

Nein, mit Sicherheit nicht (jedenfalls nicht in Deutschland). Der Verkauf an Privatkunden ist nur an den letzten drei Werktagen des Jahres erlaubt.

2

Vergiss es. Die normalen Onlineshops bieten, wenn sie überhaupt noch offen haben, jetzt nur noch Bestellungen zur Abholung an.

Du bist ein paar Wochen zu spät dran, um gemütlich bestellen zu können. Wenn du Frühbestellerrabatt etc. auch noch hättest mitnehmen wollen, hättest du in den meisten Shops im August bestellen müssen.

Vorausplanen heißt das Zauberwort.

Die meisten shops haben mittlerweile einen hohen Mindestbestellwert, weil die zeitlich nicht mehr so viele Bestellungen bearbeiten können. Bei Pyroland wirst du ab 125 Euro glücklich

Die Online-Shops haben entweder bereits geschlossen, nehmen nur noch Bestellungen ab einem Mindestbestellwert (nicht das was du ausgeben möchtest) entgegen und/oder nur auf Abholung. Es ist zu spät.