Die Online-Shops haben entweder bereits geschlossen, nehmen nur noch Bestellungen ab einem Mindestbestellwert (nicht das was du ausgeben möchtest) entgegen und/oder nur auf Abholung. Es ist zu spät.

...zur Antwort

Südländischer Freund?

Hey, ich habe seid kurzem einen Araber (Perser) als freund. Eher gesagt, er ist der meinung wir seien zusammen xD. Naja, kenne ihn noch nicht allzu lange und ich weiß, dass er eine schlechte vergangenheit hat (er war schon im jugendknast für eine woche und hatte mit drogen zu tun). Ich frage mich ob das wirklich das richtige ist, mit ihm eine Beziehung zu führen. Er ist mega liebevoll und ich liebe ihn auch, aber die meisten, die von ihm wissen, ihn aber nicht kennen, raten mir von ihm ab.

Viele nennen mich naiv und sagen, er habe sich eh nicht geändert. Mein großer Bruder weiß nicht dass er im Knast war usw, nur dass er Perser ist und er hat gesagt alle südländischen freunde die er hat schlagen ihre frauen. Habe auch gehört dass die meisten keinen respekt vor ihren frauen haben und nur ihre meinung zählt.

Er behandelt mich gut, aber manchmal habe ich bei ihm auch das gefühl, ein falsches wort und er sagt ach komm lassen wir es. Außerdem hat er immer noch diesen hang zum verbotenen, gestern haben wir uns getroffen und ein freund von ihm hat den kellerschlüssel runtergeworfen, sodass wir darein konnten. Außerdem ist er sehr... sexorientiert. Ich habe ihm mal gesagt, ich denke manchmal er will nur meinen körper, weil er meistens solche sachen schreibt dass er meinen hintern / meine Brüste geil findet, ob ich ihm einen blasen würde usw, aber er sagte dass es quatsch ist, und dass es normal ist dass wenn er mich will auch meinen körper will weil ich ja auch attraktiv wäre. Meine beste freundin sagt, sie will nichts mit mir zu tun haben wenn ich mit ihm zusammen bin und dass er eh keinen job finden wird usw und dass ich mir einen anständigen suchen soll. Meine Mutter sagt, die kulturellen Unterschiede sind zu groß.

Ich liebe ihn, zweifle aber selbst, ob es das richtige ist. Was tun??

...zur Frage
Mein großer Bruder weiß nicht dass er im Knast war usw, nur dass er Perser ist und er hat gesagt alle südländischen freunde die er hat schlagen ihre frauen. Habe auch gehört dass die meisten keinen respekt vor ihren frauen haben und nur ihre meinung zählt.

Ja selbstverständlich wie recht er nur hat und Deutsche sind militaristisch, pedant in der Ausführung ihrer Tätigkeit und brauchen eine autoritäre Führung ... warum denkt ihr nicht einfach mal nach... du bevor du deinem Bruder jeden unfug glaubst und dein Bruder bevor er überhaupt den Mund auf macht.

ich denke manchmal er will nur meinen körper, weil er meistens solche sachen schreibt dass er meinen hintern / meine Brüste geil findet, ob ich ihm einen blasen würde usw

Hast du so einen Umgang nötig?

Meine Mutter sagt, die kulturellen Unterschiede sind zu groß.

Auch deine Mutter sollte mal lieber nachdenken bevor sie redet...

Ich liebe ihn, zweifle aber selbst, ob es das richtige ist. Was tun??

Er war im Gefängnis und ist besessen von sexuellen Gedanken?! Wenn du uns noch erzählst, dass er wegen schweren Raub oder Vergewaltigung eingesessen hat, dann schnapp ihn dir auf jeden Fall er ist ein richtiger Traummann... jede Frau würde ihn haben wollen.

Und nein ich bin keines Wegs sarkastisch, siehst du mein ernstes Gesicht? :D

Warum muss man aus deinem speziellen Verhältnis zu einer einzelnen Person schon wieder so ein böser Ausländer Gespräch machen kannst du mir das erläutern? Hast du keine anderen Hobbys, liebst du es Hass zu sähen?

...zur Antwort

Klar kann eine Partei eine Koalition wieder verlassen und wenn sich dann keine Regierung bilden kann, dann muss es Neuwahlen geben.

...zur Antwort

Zwergkaninchen trächtig durch Inzucht

Hallo zusammen,

ich habe momentan ein großes, sehr belastendes, Problem.

Unsere, knapp 1 Jahr alte, Häsin hat vor 12 Wochen geworfen. Nun hat sie am Schluss nur noch, nach erfolgreicher Vermittlung der anderen Jungen, mit ihrem Sohn zusammen gelebt. Auf Rat des Tierarztes und auch auf Rat anderer WWW-Nutzer, sollte ich ihren Sohn erst ab der 12.Woche von ihr trennen, bis er kastriert ist. Und ich habe bei jeder Informationsquelle extra nochmal mehrmals nachgefragt, weil ich den jungen Rammler weder zu früh noch zu spät von der Mutter trennen wollte. Also habe ich den jungen Rammler am Ende der 11. Woche aus dem Gehege genommen und zum schon kastrierten Vater gesetzt. So und jetzt stellte ich erschreckend fast, dass unsere Häsin trächtig ist. Nest wird schon gebaut, es wird nur noch apathisch in der Ecke gelegen, das Geknurre geht auch wieder los, wie bei der letzten Trächtigkeit. Jetzt habe ich natürlich totale Angst um meine Häsin, genauso wie um die noch ungeborenen Jungen. Sie hat erst vor 12 Wochen geworfen und das Becken kann niemals wieder so fit sein bei so einem kleinen Tier. Dazu kommt das ich totale Angst habe, das die Jungen behindert sind oder schon bei der Geburt sterben.

Hat jemand schonmal Erfahrungen mit Inzucht machen müssen (was eigentlich niemand haben sollte!!)

Ich habe nie was davon gehört oder gesagt bekommen das es eine Geschlechtsfrühreife gibt. Also muss der junge Rammler ja schon mit 9-10 Wochen gedeckt haben.

Bin am verzweifeln momentan.

lg Gawdi

...zur Frage

Es könnte auch eine Scheinschwangerschaft sein, von daher könntest du auch Glück haben und bei Kreuzungen von Verwandten Tieren muss es auch nicht immer zu Missbildungen kommen.

...zur Antwort

Vor einiger Zeit kurz nach Silvester - mit 15 Jahren - befand ich mich auch mal in so einer Situation wie der Kerl, es waren einfach zu viele Böller übrig, dann klingelte das Ordnungsamt bei uns an der Tür und drohte mit Anzeigen sowie Bußgeldern... danach entschloss ich mich einer anderen Beschäftigung nachzugehen.

...zur Antwort

Einmal drüber laufen ist nur eine kurzzeitige Belastung. Ein Möbelstück steht da aber Tag und Nacht drauf was natürlich zu Verschiebungen und Deformationen an der Oberfläche führen kann.

Wenn das Material noch etwas duktil ist und du die ganze Zeit mit 30 Kilo punktiert auf eine kleine Fläche angreifst, dann kann eine Fliese schon einmal weiter nach unten gedrückt werden oder ähnliches.

Wenn leichte Belastungen ok wären, dann würde es dort auch so stehen.

...zur Antwort

Lerne auf der Fahrt, spiel am Wochenende Klavier und geh unter der Woche ins Fitness.

...zur Antwort
WECO

Die besten sollen Big Booster 2 von Panda sein, aber die sind schon ausverkauft. Big Booster D gibt es vielleicht noch zu bestellen.

Aber ansonsten meiner Meinung nach natürlich WECO, obwohl die Böller von COMET nicht so die Katastrophe sind wie sie hier dargestellt werden.

Hier hast du einen Böller Vergleichstest der von Pyroland durchgeführt wurde. Die Dezibel werden auch angezeigt.

https://www.youtube.com/watch?v=bAOeZazEYMI

Es gibt Teil 1 bis 5 wobei jeweils immer bestimmte Gruppen von Böllern getestet wurden.

Also manche Supermärkte haben so einen Schinken aber meiner Meinung nach gibt es die eher in Baumärkten und irgendwelche Gartencenter die sich nicht entscheiden konnten was sie sind. Ansonsten bekommst du die in einem Feuerwerkslagerverkauf, WECO soll z.B. eins haben.

...zur Antwort

Soweit ich weiß, gibt es so etwas immer in den Baumärkten und auch so Krimskramsläden die sich auf nichts wirklich spezialisiert haben.

Natürlich kannst du auch schauen ob es bei dir in der Nähe einen Feuerwerkslagerverkauf gibt.

...zur Antwort

Weißt du was absolut kindisch ist? Wenn man versucht bewusst erwachsen zu wirken. Es gibt Verhaltensweise die legen viele Menschen zeitlebens nicht mehr ab und das ist häufig auch gut so. Einige Teile der Umwelt nehmen dieses Kichern oder Gespiele als kindliches Verhalten war, aber in Wirklichkeit sagt es nichts über dein Gefühl für Verantwortung und wie stark zu eigenständigem Denken fähig bist. Es sagt auch nichts über die stärke deiner Persönlichkeit und eine Erfahrung aus.

...zur Antwort

Ich träufle immer ein wenig Moschus auf meinen Hals und kleb mir einen 80er Mustage auf

...zur Antwort

Ab wann gehen Fragen oder Andeutungen vom Vorgesetzten zu weit? (Intim)

Hallo.... Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... Ich bin jetzt 24 und hab letzte Woche meinen Arbeitsvertrag unterschrieben in meinem absoluten Traumjob... Arbeite seit dem 24.11 jetzt dort und die Arbeit an sich gefällt mir auch sehr gut. Ist ne Riesen Firma mit vielen Filialen...

Nun ist es so, dass mein Arbeitskollege bzw.direkter Vorgesetzter mit dem ich ALLEINE zusammenarbeite eigenartige Dinge sagt.... Schon beim Vorstellungsgespräch mit der obersten Chefin, bei dem mein Vorgesetzter der Filiale eben auch dabei war hatte ich ein komisches Gefühl bei diesem Mann... Er ist über 50, hat ne 30 jährige Frau und 2 Kinder.

Er sagt zu mir so Dinge wie:

  • du hast schöne ebenmäßige Haut
  • du hast schöne Augen
  • wenn du meine Frau wärst würden wir uns gut verstehen
  • Schatzi
  • ich wäre perfekt für ihn
  • du hast so schöne Haare
  • macht mir allgemein immer Komplimente ja und manchmal stellt er sich einfach hin und sagt daheim bin ich auch kein macho und helfe meiner Frau im Haushalt... Ich meine warum sagt jemand sowas einfach so ohne dass man es von dem Thema hatte.

Ich habe mich so gefreut auf den Job und jetzt sowas :-(
Er ist einfach ein unangenehmer Mensch, also er ist nett und alles aber er nervt. Er nervt so sehr. Ich will doch nur meine Arbeit machen und ich finde für einen direkten Vorgesetzten gehört sich das nicht. Mir ist das ganze unangenehm und ich bin immer froh wenn er auf außenterminen ist und ich ganz alleine in der Firma bin und in Ruhe arbeiten kann... Vielleicht übertreibe ich auch nur und tue ihm unrecht. Was meint ihr?

...zur Frage

Natürlich wirkt diese Person im Gesamtbild sehr aufdringlich, aber niemand wird es als Sexuelle Belästigung abtuen, wenn jemand sagt "Du hast schönes Haar" oder "Eine schöne Haut".

Du wirst wohl mit ihm sprechen müssen und ihm sagen, dass du dich unwohl dabei fühlst, wenn er so etwas zu dir sagt und dass du in Zukunft auf ein professionelleres Verhältnis hoffst.

...zur Antwort

Nein er wurde nicht am 24 geboren, sondern an irgend einem anderen Tag und was noch interessanter ist, ist das wir nach dem gregorianischen Kalender leben, aber unser lieber Gregor hat sich um ganze vier Jahre verrechnet und deshalb ist unsere Zeitrechnung falsch.

...zur Antwort

Habe das noch nie gemacht, aber du hast sicherlich selbst schon mal verschmierte Wände, Fenster etc. gesehen. Die Farbe hält auf allem und auch jedem.

Klebe doch einfach alles ab was geschützt werden muss und mach eine Grundierung drauf. Danach kannst du den Helm so gestalten wie du willst. Alles was vorerst nicht von der Farbe getroffen werden soll abkleben und dann besprühen. Später nochmal abkleben und den Rest besprühen.

...zur Antwort