Freund will mich vermieten?

8 Antworten

Am Job einer Messehostess ist nichts suspekt. Ist eher harte Arbeit. Aber ja, gutes Aussehen und eine lockere Art (die jetzt nichts mit Anzüglichkeiten zu tun hat) hat schon so manches Geschäft eingefädelt.

Achte auf die Arbeitszeit (weil Jugendliche) und probier es einfach mal. Aber nicht wundern, das ist ein echter Knochenjob.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Solange du selbst daran gut verdienst und es dir Spaß macht – mach es. Es ist ja ein regulärer Job. Sei froh, dass dein Freund dich zu schätzen weiss und nicht an dir seine Minderwertigkeitskomplexe durch Eifersucht abarbeitet.

Ich finde es problematisch, wie dein Freund dich im wesentlichen nur auf dein gutes Aussehen reduziert und dass Du das mit dir machen lässt. Aus meiner Sicht hat er auch zu wenig Respekt vor dir. Du solltest dir überlegen, ob es wirklich sinnvoll ist, eine Ausbildung in seiner Firma zu machen.

HolgieXX  17.11.2023, 01:38
Ich finde es problematisch, wie dein Freund dich im wesentlichen nur auf dein gutes Aussehen reduziert

Du suggerierst ihr Freund würde sie nur auf ihr Aussehen reduzieren, weil für seine aktuelle Problemstellung das Aussehen von tragender Wichtigkeit ist?

Manchmal, Nelly069, haben Bemerkungen, die zum Spaß gesagt wurden, einen ziemlich ernsten Hintergrund:

Er meinte zum Spaß er würde mich da quasi an die Firma „vermieten“.

Als attraktive junge Frau mit 10 Beziehungen und 30 ONS im Hintergrund kannst du für die Firma mit deiner Art „richtig viele Aufträge generieren“.

Schon denkbar, dass dir der Job Spaß machen wird!

Allerdings kommen dir doch wohl Zweifel, ob du für deinen Freund wirklich die warmherzig Geliebte bist oder doch eher ein Prestigeobjekt, dass u.a. auch gut für die Interessen der Firma zu gebrauchen ist.

Möglich, dass du jetzt in deinem Leben vor wichtigen Entscheidungen stehst!

Viel Glück!

und hatte vor ihm auch schon 10beziehungen und 30ons

Mit 17 ... egal .

Und du findest es suspekt das dein Freund dich sowas fragt ? Wöllte er eine Freundin die sowas ablehnen würde , wäre er mit dir nicht zusammen.

Nelly069
Fragesteller

Hä wie meinst du?