Mutter von mein Freund sagt wie sollen uns respektvoller benehmen?

9 Antworten

Warum ist sie so sauer?
Was war so schlimm?
[...] auf jeden fall haben wir dann in der küche laut über das Thema geredet, [...] um halb 5 haben wir dann nochmal un die decke gestritten, waren beide voll und dementsprechend relativ laut. [...] Ob er spinnt nachts um 5 pizza zu machen und in so ner Lautstärke zu diskutieren. Und uns beide das wir uns normal verhalten sollen das sowas nicht sein kann und nachts betrunken rumschreien wegen ner decke kann nicht sein
Denkt ihr sie ist auf mich auch sauer?

Wahrscheinlich. Du warst ja auch nicht ganz unschuldig an der Situation, hast dich aber entschuldigt.

denkt ihr des hat folgen für die Beziehung?
ich bin relativ trinkfest, geh alle 2-3 tage saufeb, er war relativ schnell dicht, ich war auch gut dabei.

Wenn ihr regelmäßig im besoffenen Zustand zu Hause aufschlagt und so ein Fass aufmacht... Ja.

Und was soll ich am besten machen?

Rücksicht nehmen auf andere Bewohner und evtl deinen Alkoholkonsum überdenken.

Ich wäre auch sauer wenn ich morgen früh aufstehen muss oder allg Arbeit hätte aber wegen 2 betrunkene jugendliche gestört werde beim Schlaf 😀

Spaß haben könnt ihr, Pizza machen egal wann oder wie alles Suppi aber bitte mit der Rücksicht auf andere und dann auch nicht laut sein.

Was soll man da zu Deiner Geschichte denn sagen, ausser, dass ihr beide nicht ganz dicht seit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig
SpookyBatwing  07.02.2024, 13:12

Ich glaube, sie waren ziemlich dicht.

Es klingt, als ob die Situation ziemlich intensiv war und dass die Reaktion deines Freundes Mutter auf euer Verhalten verständlich ist. Sie war wahrscheinlich sauer und enttäuscht, weil euer Lärm und Verhalten ihre Ruhe gestört haben, vor allem spät in der Nacht und unter der Woche, wenn sie am nächsten Tag arbeiten musste. Es geht nicht nur um die Lautstärke, sondern auch um Respekt und Rücksichtnahme im gemeinsamen Wohnraum.

Es ist möglich, dass sie nicht direkt auf dich sauer ist, vor allem, weil du dich entschuldigt hast. Das zeigt, dass du Verantwortung für dein Handeln übernimmst. Für deinen Freund und dich wäre es wichtig, aus dieser Erfahrung zu lernen und in Zukunft Rücksicht auf die anderen Hausbewohner zu nehmen. Eine offene und ehrliche Entschuldigung an seine Mutter könnte helfen, die Wogen zu glätten.

Was die Beziehung angeht, ist Kommunikation der Schlüssel. Es ist wichtig, dass ihr beide über euer Verhalten und die Konsequenzen daraus sprecht. Ein offenes Gespräch darüber, wie ihr in Zukunft solche Situationen vermeiden könnt, wäre hilfreich. Respekt und Verständnis für die Gefühle und Bedürfnisse anderer, einschließlich der Familie deines Freundes, sind in einer Beziehung und im Zusammenleben essentiell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager – wir beschäftigen uns mit sowas 😅

Ihr habt es da wirklich komplett übertrieben. Das ist nicht eure Wohnung und ihr solltet darauf achten, dass sich die Mutter nicht gestört fühlt. Sorry, dass ich das so direkt sage aber ihr verhaltet euch echt asozial. Kein Wunder, dass deine Mutter dich rausschmeißen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung