Findet ihr das seltsam?

3 Antworten

Die Gedanken sind nicht weiter ungewöhnlich. Sich vorzustellen, der geliebte Mensch wäre da, ist relativ normal. Auch, ein Objekt als Platzhalter zu verwenden. Decke ist allerdings ungewöhnlicher als Kuscheltier.

Mit ihm darüber sprechen solltest du allerdings nur, wenn du auch Interesse an ihm hast. Die Art von Nähe signalisiert Hoffnung.

Also er scheint auf jeden Fall ziemlich verrückt nach dir zu sein und sagt dir das auch ganz offen. Ich denke deshalb das er davon ausgeht das es ganz normal ist. Es geht hier um euch Beide, es liegt also jetzt an dir ob du darauß was Unnormales machst oder es als normal akzeptierst. Ihr schadet damit ja Keinem, wenn ihr Beide euch dabei wohlfühlt ist es das Normalste auf der Welt. Allem vorrausgesetzt vom Alter her ist alles im gesetzlichen Rahmen. Was du halt irgendwie klären solltest ist wie ihr an einander interessiert seid, damit da später keiner ne Enttäuschung erlebt.

Alles Gute ;-)

Ihm geht es ja warscheinlich nicht darum, dass du auf ihm liegen sollst während er nichts an hat.. wenn man verliebt ist will man nunmal in den Armen von ihm/Ihr einschlafen. Er schläft halt einfach generell ohne klamotten.