Was bedeutet das wenn eine Frau dich für dein Klamottenstyle lobt?

Es war halt ne Normale Cap die fast jeder trägt deshalb frage ich haha

3 Antworten

Das bedeutet, dass sie nur deine Cap mag. Ansonsten würde sie ja sagen, dass sie deinen ganzen Style mag

LG Yousef

Donomar25
Fragesteller

Danke Bro

Das war ein nettes Kompliment, sie hat dir den Ball zugespielt, damit ihr einen Flirt beginnen könnt. 😉

Nichts, sind findet halt einfach deine cap cool. Interpretier da lieber nicht so viel herein.

Donomar25
Fragesteller

Das ist jetzt gemein