Cap zu eng tragen?

3 Antworten

Nee das kann eigentlich nicht an der Cap liegen. Aber ich würde sie trotzdem weniger tragen und schauen ob du dann weniger Haarausfall hast. Aber vermutlich liegt es an der Genetik.

Lg

Das Tragen einer zu engen Cap allein verursacht normalerweise keinen Haarausfall. Haarausfall hängt meistens von deinen Genen oder Hormonen ab. Es kann aber sein, dass eine zu enge Cap die Kopfhaut reizt und zu vorübergehendem Haarbruch oder Haarausfall führen kann.

Genetik oder Stress führen zu Haarausfall. Und Chemotherapie natürlich auch.