Gute Clubs in Hamburg ab 14?

3 Antworten

Clubs nicht mit 14 aber vlt mal Mönkebergstraße , da gibts viele Geschäfte und ne gute Bratwurst

Es gibt keine Clubs für 14 Jährige... außerdem was wollt ihr da??? Alkohol bekommt ihr eh nicht und um 22h würdet ihr rausgeschmissen werden. Shoppen geht in der Mönckebergstraße ganz gut.

Man kann auch einfach in 'normale' Clubs gehen. Werden ja nicht zwangsläufig alle kontrolliert. Und solange man auch nicht kontrolliert wird, ist der Clubinhaber der Straftäter. Aber wenn ihr euch irgendwie anders reinschummelt (falscher Ausweis, etc.) dann seid ihr das.
PS: Hamburg ist eine Großstadt. Dann kommt man entweder (solange es optisch stimmt) im Studentenviertel in ziemlich viele Clubs/Kneipen, woanders kommt es auf den Inhaber an. Bei Kneipen ist es leichter rein zu kommen und drinnen zu bleiben, als in Clubs.

Wenn ihr nicht weiter wisst, fragt einfach irgendeinen Typen, ob der euch helfen kann.

Anonym1923412
Fragesteller

danke, endlich mal ne ernst zunehmende antwort

Simaelon  16.10.2016, 01:53
@Anonym1923412

Kein Problem^^ Aber wenn ihr Stress kriegen solltet, dann könnt ihr das auch nicht mal eben so auf mich schieben, weil ich euch ja den 'Tipp' gegeben habe.
Viel Spaß aber sonst^^