Bluten im Nachhinein nach dem ersten Mal?

1 Antwort

ja das ist normal. du blutest weil dein körper nun bereit ist kinder zu bekommen, die blutung kann man nicht stillen, aber sie geht in ein paar tagen so wieder weg, bis dahin kauf dir tampons und steck sie dir in deine vagina rein, sie saugen dann das blut auf, da ist auch ein band, womit du sie am ende leicht wieder raus ziehen kannst.

sonnenblume1623
Fragesteller

Naja Tampons kenne ich da ich meine Regel seit dem ich 10 bin habe aber so stark sind die Blutungen nicht das da ein Tampon hin muss

Dibo123y  12.09.2023, 04:33
@sonnenblume1623

na wenns nicht so schlimm ist, dann ist doch alles gut. eventuell hat der penis dir auch bisschen was auf gerissen da unten, hast du mal mit einem spiegel genau geguckt ob du verletzt bist?

HarryXXX  12.09.2023, 04:34

Hier ist wohl der erste Sex gemeint.