Nach Einnahme "Pille Danach" keine Abbruchblutung nach 7-10 Tagen?

2 Antworten

Sowas wirft deinen Zyklus brutal um, die Regel kann auch ganz ausbleiben soweit ich weiß. Also erstmal nicht ungewöhnlich, wenn du dir aber Sorgen machst, kannst du auch einen Schwangerschaftstest machen - der braucht aber auch noch ein wenig, bis er zuverlässig funktioniert.

Lenahfudb
Fragesteller

Ja, ich weiß, aber es handelt sich hierbei nicht um meine Regel, die hatte ich nämlich kurz vor der Einnahme der Pille danach noch. Es geht nur um eine irreguläre Zwischenblutung, diese sollte bis heute auftreten

Wenn du die Pille nimmst bekommst du gar keine normale Periode das ist immer eine Abbruchbutung, nur mal so nebenbei.

Soweit ich weiß kann man das nicht so 100% genau bestimmen. Ich hab z.b. als ich sie mal genommen hab, gar keine Blutung bekommen, das muss also nicht zwingend passieren. Entweder du rufst deine Ärztin noch Mal an oder du wartest bis zur nächsten Pillenpause ob du da dann eine Blutung hast

Lenahfudb
Fragesteller

Okay, die Schwester am Telefon meinte eben, dass ich jetzt in 7-10 Tagen eine kleinere Zwischenblutung habe, und dann eben nächsten Montat wieder meine normale Regel, nur etwas zeitversetzt. Deswegen wundere ich nicht eben, dass es nicht passiert