Was bedeutet kurze starke Blutung nach Pille danach?

1 Antwort

Wenn du dir doch die Pille danach holst, informier dich doch mal wtf.

Qie alt bist du denn ?

Die Blutung isz wichtig. Dadurch wird das eventuell befruchtet Ei oder die schleierhaft eben ausgebeutet. Eine Art Fehlgeburt wird eben hervorgerufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2021 in einer Beziehung ❤️
Ducky177
Fragesteller

Durch deine überragende Rechtschreibung konnte ich leider nur schwer entziffern was du mir sagen wolltest. Und ich habe mich tatsächlich vorher informiert nur eine Restangst besteht trotzdem.

BlueSky444  18.04.2024, 18:29
@Ducky177

Das liegt an der Seite gerade.

Deine schleimhaut(die eventuell befruchtet ist) so wie das möglich befruchtet ei werden ausgeblutet.

Für so nen arrogantes blach bist du sehr dumm und uninformiert.

Ducky177
Fragesteller
@BlueSky444

Wenn die Eizelle schon befruchtet ist bringt die Pille danach nichts mehr falls du es nicht weißt...

BlueSky444  18.04.2024, 18:32
@Ducky177

1. Natürlich, sonst würde die Pille danach ja nix bringen

2. Es geht um die EVENTUELL BEFRUCHTETE ODER BALD BEFRUCHTETE Eizelle.

Das muss logischerweise ausgebeutet werden damit du nicht schwanger bist. Weniger wild rumbumsen ohne Verhütung wäre da nen rat

Ducky177
Fragesteller
@BlueSky444

Die Pille danach muss vor dem Eisprung eingenommen werden da diese den Eisprung verschiebt…

BlueSky444  18.04.2024, 18:43
@Ducky177

Wenn du den eisprung bereits hattest und dann f1cjst kannst du die immernoch nehmen die einistung wird dann verhindert !

Ducky177
Fragesteller
@BlueSky444

Die Einnistung wird durch die Pille dannach nicht verhindert.

BlueSky444  18.04.2024, 22:18
@Ducky177

Naja, wenn man richtig liest was ich geschrieben habe vorher , hättest du verstanden dass es lediglich um die "bald befruchtete" Eizelle geht. Laber hier keinen Stuss und Vögel nicht rum wenn du selber keoen ahnung haT eas du da einnimmst

Ducky177
Fragesteller
@BlueSky444

Du hast im Kommentar davor selber gesagt das die Pille danach angeblich die Einnistung verhindert… wie kann man so respektlos sein

BlueSky444  19.04.2024, 07:01
@Ducky177

Entweder den eisprung oder die einnisten, ja. Kannst du nachlesen , wenn du den eisprung scvon hattest ist auch erst der Zeitpunkt fass du schwanger werden kannst , logisch oder?

Ducky177
Fragesteller
@BlueSky444

Das kein deutsch ich versteh kein Wort du dumme