Schwanger?

Tommyleinchen59  15.11.2023, 08:50

Wie du an den Antworten schon erkennen kannst, sind sehr viele Fragen offen, wie zum Beispiel auch: „wann ist vor kurzem

Lizzard3655
Fragesteller

Am Dienstag dieser Woche.
An dem Tag hatte ich vermutlich noch meine Periode.

Tommyleinchen59  15.11.2023, 10:06

Dann beantwortest du deine Frage ja schon selbst.

Lizzard3655
Fragesteller

Ehrlich gesagt, nein.

Tommyleinchen59  15.11.2023, 10:07

Doch.

Biologie -- warst du da Kreide holen?

Lizzard3655
Fragesteller

Dann geh ich mal davon aus, dass ich‘s nicht werde.

1 Antwort

Möchtest du denn schwanger werden, oder nicht? Das kann man an deiner Frage nicht unbedingt erkennen.

Um schwanger zu werden muß man nicht unbedingt 1 Monat keine Pille einnehmen. Andere vergessen nur an einem Tag die Pille, und werden schwanger. Schwanger wird man an den fruchtbaren Tagen, etwa in der Mitte zwischen zwei Blutungen.

Lizzard3655
Fragesteller

Ich will nicht schwanger werden. Es war unklar ob meine Periode am Freitag schon begann oder am Samstag. Ich hab die Pille am Samstag genommen, wo auch meine Periode richtig begonnen hatte.

ich musste die Pille auslassen, weil ich die nicht rechtzeitig bekommen hatte. Bis dahin hatte ich nicht verkehrt.

Dienstag hatte ich noch Blutungen (Periode vermutlich). Ab heute hat die Periode aufgehört.